Hallo TT (R)S Gemeinde,
bin jetzt zwar nicht gerade eine neues Mitglied, im Gegenteil, so alt dass mich vermutlich keiner mehr kennt (meine ganzen Likes - waren mehr als Beiträge - wurden mir weggenommen .)
Ich habe auch derzeit keinen TT und werde mir wohl auch keinen mehr leisten - obwohl er immer besser aussieht - mag nur noch puristisch.
So oder so, das TTRS Forum war auf jeden Fall und ist mit Abstand das kameradschaftlichste Automobilforum das ich kenne (hey ich habe keinen Audi und werde trotzdem nicht sofort beschimpft oder für doof erklärt, denn ich kann was interessantes beitragen). Wenn's noch einen von den alten Säcken gibt würde ich mich freuen euch wieder mal zu treffen, sind ja mittlerweile fast 10 Jahre. Ich erinnere mich an meine Vorstellung als "deutsches Klischee", das bin auch nach wie vor. Nur sind meine Kinder mittlerweile groß und ich bin einige 24h Rennen gefahren und habe ein paar VLN Klassensiege eingesackt. Brauche jetzt ein paar neue Ideen und wäre gespannt was sich bei euch getan hat.
Der Pffuchser