Falls ja, könnten wir ein paar Runden auf der Nordschleife und und und drehen...
Meine PS3-ID: Blacksaphir007
und
Xbox Gamertag: Mister Speedy
Falls ja, könnten wir ein paar Runden auf der Nordschleife und und und drehen...
Meine PS3-ID: Blacksaphir007
und
Xbox Gamertag: Mister Speedy
RaceDriver GRID... Aber auch nur am PC und schon lang nimma gezockt...
Hab mir extra nen G25 dafür gegönnt
hab hier forza 2 und grid für die 360.
bin aber sicher kein profi in forza 2, grid sollte ich endlich mal anfangen zu spielen.
Gamertag: MASuicide
@Brillantrot
Servus,kann man bei Race Driver Grid auf der PS 3 die Nordschleife fahren?
John Rambo
Also am PC haste die nordschleife leider nicht... Denke mal wird auf der PS3 nicht anders sein.
@ John Rambo: Ne, bei GRID is die Nordschleife nicht dabei.
@ sui: Keine Sorge, bin auch ned der allzeit Zocker, fürn Spaß reichts aber.
@ Silencer: G25 nur wegen GRID
überleg es dir nichtmal klaus^^ grid ist nen reiner arcade racer -.-
mit 200 um 90grad kurven etc... so typen wie wir, die auf fahrphysik schaun etc bleibt uns ps gamer leider nur Gran Tourismo.
GT is natürlich ungeschlagen die Nr. 1, aber Forza kann meiner Meinung nach auch ganz gut mithalten.
Beim GT 5 Prologue find ich die Fahrphysik allerdings nicht mehr als real... nach kleinstem antippen der Bremstaste (PS3 Controller/ L2) blockieren die Reifen schlagartig und mein Auto flutscht über die Strecke als wie auf ner vereisten Strecke...
Meiner Meinung nach ist GT4 bis jetz das beste Playstationspiel das es jemals gegeben hat. Ich hoffe, bei der Vollversion von GT5 wird mein Anliegen miteingebracht
Im Oktober kommt jetzt erstmal Forza 3
http://forzamotorsport.net/en-us/game/default.htm
Freue mich schon riesig.
Wir hatten damals eine komplette Rennliga mit Reglement erfunden und sind jeden Dienstag Abend 2 Strecken online gefahren...
forza 3 wird natürlich der hammer... kommt aber leider nur für xbox raus und da ich PS gamer bin hat sich das für mich leider erledigt. ich hab beim klaus mal GT5 P gezockt und hatte eigentlich überhaupt keine probs die autos um die strecke zu bügeln.
mal aufs neue NFS Shift warten. soll ja auch mehr ne simulation sein als nen arcade... kann ich mir bei NFS zwar schlecht vorstellen aber mal abwarten
Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung von Forza! Mit um die 400 Fahrzeuge in bester Grafik, des rockt!!!
Bis der GT 5 Release is, wird mit Abstand keiner Forza schlagen können. : )
Wir könnten ja TTS- Freunde Tuniere machen! Und der Sieger bekommt dann das Auto vom letzten oder zweit platzierten!
@Brillantrot.Ist bei Forza die NOS dabei. Fährst du mit Lenkrad?Wenn ja würd ich dich gern besuchen,weil ich bisher nur PS spieler bin und mir bei der PS 3 die Nordschleife fehlt:)Hab nur die PS 4 spiele:(
Bei Forza is die NOS dabei, fahr aber noch ohne Lenkrad. Hab mir die Xbox erst am letzten Samstag wieder zugelegt und anderes Zubehör daher noch ned zuhause...
Sodele, hab mim $ui etz grad scho a paar Runden in Forza gedreht. War echt ned schlecht für des, dass wir keine Profis sin^^
Und an die anderen, die nur mitlesen und sich ned öffentlich bekannt geben wollen^^ meine Addy steht ganz oben von dem Thread, also los los, wir brauchen mehr Spieler und ich will nen richtiges Turnier haben!!!
Wünsch euch noch nen schönen Samstagabend
sobald gran turismo 5 draußen ist werde ich wieder fahren... aber erstmal nur gegen leute ohne lenkrad ;)...
RD Grid ist wirklich ein relativ schlechtes Spiel mMn... das hat man innerhalb von 2 Tagen durchgespeilt... und da ich kein Lenkrad besitze macht das Spiel auch nicht wirklich Spaß im Inet...
Gruß
Nicolas
Freut mich
Aber der Release??? Was is mit dem??? Heute ist auf der Sony PK (GamesConvention) nix erwähnt worden
Lediglich PSN-Cards (20 €, 50 €) und die PS3 Slim wurde bestätigt, alles ab September erhälltich! Und!!! Die normale PS3 und Slim kosten ab jetz 299,- €, finds echt krank. Beim Release hab ich für meine 599,- mit einem Controller gezahlt
Wer sich für ne neue PSP Go interessiert, die sind ab 1. Okt. erhältlich, wenn man die zwischen dem 1.-10. Oktober kauft, bekommt man außerdem GT5 (PSP-Version) umsonst Die Bediengung dazu ist noch, dass die PSP im Netzwerk angemeldet wird, is aber eigentlich eh normal...deswegen
juhu endlich wird die 3er billiger -.- wollte bis jetzt einfach keine 400€ ausgeben, wo es bis jetzt eh fast noch kein gutes game gibt!
btw. hat schon wer NFS Shift zuhause? die machen von NFS jubeln das game ja ziemlich hoch, die ganzen gameplayvids auf youtube machen mich aber noch skeptisch... ok, von dene kann auch nicht einer autofahren
Shift kommt erst im September/Oktober. Auf der EA PK gestern, haben sie es vor allen Leuten gespielt! Ich fand den Gesamteindruck positiv, was die FP angeht, er hat's nich geschafft das Auto mit 120 um die Kurven zu bringen!!! Das ist gut! Es hat den Anschein, dass es mal wieder ein gutes NfS werden kann.
Gute Spiele sind echt noch mager, aber dafür ist mit Blu-ray halt noch ewigs viel möglich! Die besten Spiele auf da PS sind meiner Meinung nach GTA IV, Burnout Paradise, Battlefield 1943 und FIFA 09...GT5 P geht grad noch
p.s. Hab mir 2007 die PS wegen GT 5 geholt^^
ach mist -.- stimmt ja hab gestern in der BILD gelesen das es 17.9 rauskommt... und war irgendwie schon im september^^
na dann warte ich halt noch nen monat und leg mir dann evtl ne 3er zu lenkrad und playseat steht schon zuhause rum
ach tobi, zu viel heiße sonne getankt ha
hätt auch gern nen playseat vielleicht mach ich mir selber einen und hol mir dazu nen originalen r8 oder tt sitz