ach tobi, zu viel heiße sonne getankt ha
![]()
hätt auch gern nen playseatvielleicht mach ich mir selber einen und hol mir dazu nen originalen r8 oder tt sitz
Is egal ob R8 oder TT sind eh Identisch und werfen gleich schnell falten
ach tobi, zu viel heiße sonne getankt ha
![]()
hätt auch gern nen playseatvielleicht mach ich mir selber einen und hol mir dazu nen originalen r8 oder tt sitz
Is egal ob R8 oder TT sind eh Identisch und werfen gleich schnell falten
Ja leider, deswegen sind unteranderem auch Stoffsitze in unserm TT. Aber als Playseat wär mir des etz wurscht. Wenn ich einen günstig bekomm, schnapp ich zu. Sind zur Zeit meine Lieblingssitze von der Optik her
Nachdem ich für meine Autos in FM3 nach Motiven, Design´s, Tunermustergruppen und und und geschaut hab um sie zu verschönern, ist mir die Idee gekommen, machst mal selbst einen "Sticker" fürs Auto. Hab mal nach TTS-Freunden geschaut - und es war natürlich noch keines als solches dabei. Nunja, etz hab ich mal angefangen und bin ganz zufrieden mit dem Ergebenis =)
Tut mir Leid für die schlechte Qualtiät. (eifon)
Und da sind auch schon Bilder dazu
des iss ja mal meeeega geil woho!
Und muss sagen es ist um Welten besser.......wie die PS3, besonders mit dem Fanatec Forza Motorsport CSR Elite Lenkrad und den Club Sport Pedals der Hammer
Schöne Grüße
Bin FM4 vor kurzem gefahren, die NOS ist echt ne Zumutung... Eine der schlechtesten die ich je gefahren bin... Kurven haben falsche Radien, Kurvengeschwindigkeiten total unrealistisch und Gefälle etc auch total falsch... Von der Landschaft etc will ich gar net reden...
Und die Fahrphysik war auch jetzt nicht so gut, einzig der Sound war echt super...
my 2 cents
es realistischer wie die PS3 , Hmm vielleicht ist es aber einfach das Lenkrad , das Ich jetzt da so begeistert bin.
Naja, wie oft warste denn auf der NOS?
Also die Nordschleife ist echt total unrealistisch...
Und das ein serienmäßiger TTRS total mit dem Heck kommt, naja... habe das anders in Erinnerung ...
Das Lenkrad ist aber sicherlich sehr gut