- Offizieller Beitrag
Wurde denn für das FL überhaupt was angekündigt?
Wurde denn für das FL überhaupt was angekündigt?
würde mich wundern wenn da noch welche kommen würden. Hat doch keiner gekauft... wundert mich auch nicht.
eben - bei den Apothekenpreisen
Doch die kommen! Sogar schon Bilder davon gesehen.
https://audiclubna.org/audi-tt-rs-fac…formance-parts/
Hab auch schon mit einem Verkäufer gesprochen der sehr intensiv in dem Bereich unterwegs ist. Anscheinend war auch kürzlich eine Schulung betreffend der neuen Parts von Audi Sport.
An der neuen Front sehen Sie ja richtig bescheiden aus..
An der neuen Front sehen Sie ja richtig bescheiden aus..
?? bescheiden ist aber sehr höflich ausgedrückt…
Sorry aber das löst sofortigen Brechreiz aus ??
ganz schrecklich…
und das nicht nur an der Front ?♂️?♂️?♂️
Also ich finde das sieht nicht schlechter aus als beim Vorfacelift. Und das Heck ist ja nahezu identisch mit dem Vorfacelift.
Weiß jemand etwas über die Performance Parts Bremsscheiben?
Teile-Nr.: ?
Oder hat schon jemand Erfahrungswerte?
Gilt dieser Preis noch über das TTS-Forum oder sind die verbesserten Konditionen schon vorbei? Die Bestellung muss ja über einen admin erfolgen. Direkt beim Zentrum bekommt man den Rabatt anscheinend nicht.
Audi Sport Performance Hinterachsquerträger
TTS-Freunde Preis: 347,00 EUR
Ist bei dem Preis der Versand schon inkludiert?
Da es für die Teile entsprechend der angebotenen Kits nur ein Kombinationsgutachten gibt, dürfte das schwierig werden.
hallo an alle
ist es noch möglich zu kaufen Performance parts?
Ich wäre interessiert Audi Sport Performance Bremsen-Kühlungskit mehrteilig (vorne) fur TT-RS…
danke
hallo an alle
ist es noch möglich zu kaufen Performance parts?Ich wäre interessiert Audi Sport Performance Bremsen-Kühlungskit mehrteilig (vorne) fur TT-RS…
danke
Das Bremsenkit ist nicht mehr neu zu bekommen, aber man kann die Luftschaufeln vom RS3 8V übernehmen da diese baugleich sind. Das Ankerblech musst du mit einem Winkelschleifer selber bearbeiten.
danke!
Du meinst die vom RS3 OEM?
danke!
Du meinst die vom RS3 OEM?
Ja genau. Lediglich die Metall Ankerbleche hinter der Bremsscheibe musst du von deinem Auto anpassen, da die Ankerbleche vom RS3 8V nicht passen.
Audi TT RS Luftleitbleche Bremsenkühlung vom RS3 8V einbauen
perfekt, Danke noch einmal!
Ich werde mir die Diskussion durchlesen!
erinnert sich noch jemand an den Namen des italienischen Herstellers von Audi Sport Performance 20-Zoll-Aluminium-Vollfräsrad?
Ich würde gerne einen Kontakt versuchen und fragen, ob sie noch welche haben…
danke
Die Felgen wurden von APP-TECH hergestellt. Die sind auch Partner von Porsche. Es gab bis vor kurzem noch mal eine Neuauflage im APR Shop. Die Felgen waren über Monate hinweg nochmals im Angebot. Auch auf eBay Kleinanzeigen gab es bis vor wenigen Tagen noch einen Satz.
Das einfachste ist, bei APR anzufragen, ob die noch welche besorgen können. TEL. +497741600066
Email info@goapr.de
Privat beim Hersteller anzufragen, stelle ich mir etwas schwierig vor.
Ich werde deinen Rat befolgen, vielen Dank
Gibt es da auch noch Parts für den RS 8j?
Nein. Gab es nicht.