- Offizieller Beitrag
Aufhebung......Anhebung.....280 sind 280
Aufhebung......Anhebung.....280 sind 280
Hallo zusammen,
weiß jemand wo der vergleichbare günstige Preis bei JP herkommt?
Interessiere mich sehr für das Exteriorpaket Variante 1 (Frontsplitter, Blades in den seitlichen Lufteinlässen vorne, 3 Flics, seitlichen Schwelleraufsätzen, cW-Elementen seitlich am Heckstoßfänger sowie einem Heckdiffusor und einem markanten Heckspoiler.).
Im Idealfall ohne das Haubending und die Flics (auf die Flics würde ich mich zur Not noch einlassen).
Gruß
Im Video von Howdeep dazu wird angedeutet dass er die Teile nicht über Audi sondern woanders her hat. Also vom Sup direkt. Kp.
Claudio (cloud Blackout) auf Instagram hat da eine Gruppe bei WhatsApp wo er gerade am zusammen suchen ist.
So günstig wie im Video bekommt man die Teile einfach nicht. Wir haben halt keinen Fame Bonus.
Und noch ein Beispiel wie man ein auTTo verschandeln kann.
Die Folierung und das Luftfahrwerk, Felgen passen überhaupt nicht zum Fahrzeug!
Hauptsache ein tolle Werbeveranstaltung! und die Leute denken jetzt sie bekommen die Performance parts echt günstig! Irrsinn.
Von mir
Felgen in dem Video sind die originalen von Audi für den TTRS XD
Felgen in dem Video sind die originalen von Audi für den TTRS XD
Ne ich meinte die Vossen, die er normalerweise drauf hat!
tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich bin eigentlich ein totaler Fan von OEM vielleicht ein paar mm tiefer. Aber der RS von Howdeep gefällt mir mega, sowohl vor den Parts mit den Vossen, als auch jetzt.
Es ist übrigens der erste TT an dem m. M. nach die Performanceparts gut aussehen
Wer hätte denn da wirklich Interesse an den Teilen?
Ich müsste mal mit meinem Chef quatschen, ob wir bei Interesse einen besseren Preis hinbekommen (die 5.100€ von HowDeep sind sogar unter dem Händler-EK da hat jemand gut draufgelegt für irgendwelche Fame-Boys).
Da ich EK und VK kenne, kann ich sagen, dass da theoretisch mehr geht als von 9.600 auf 9.200€.
Claudio hatte einen wenn 10 stk abgenommen werden kommt ein Preis von 7200 raus.
Aber viele wollen halt die einzelnen teile
Claudio hatte einen wenn 10 stk abgenommen werden kommt ein Preis von 7200 raus.
Aber viele wollen halt die einzelnen teile
Das ist ein ziemlich guter Preis (brutto oder netto?). Was wäre da alles dabei in dem Angebot? Areokit1 oder sogar mit Haube?
Nur Aerokit 1.
Preis ist brutto.
total verbastelte Karre! Eines "TTRS" nicht würdig. Meine Meinung
Mögt Ihr mir meine Fragen zu den Parts kurz beantworten? Danke!
- Mit welchem Preis kann man denn dann "sicher" vergünstigt planen wenn man sich den Aerokit anschaffen möchte?
- Müssen die Sachen eingetragen werden und gibts wenn dann ein Gutachten mit dazu?
- Wie werden die Sachen angebaut? Geklebt, verschraubt?
- Ist ein Rückbau wieder möglich ohne den Originalwagen zu beschädigen?
- Stimmt es, dass die Parts limitiert sind?
1. Sicher rechnen kannst du mit dem original Preis. Alles andere sind Verhandlungen die eine gewisse Annahme an Stückzahl voraussetzen.
Dann kommt es darauf an welches Aerokit du haben willst
2. Wenn original Audi. Dann ist ein Gutachten dabei. Eintragen muss man es.
3. Beides.
4. Kommt darauf an welche Teile verbaut werden. Die 2 flaps vorne (links und rechts) werden durch die Stoßstange durch gebohrt und von hinten mit Schrauben befestigt.
5. Ist gut möglich, da eh nicht der riesen Absatz statt findet.
Danke für die Infos. Bei wem kann man sich zwecks Bestellung anhängen um einen guten Kurs zu erzielen? Könnt Ihr mir dazu weitere Infos geben? Ihr sprecht ja oben davon...
Lass mir mal deine WhatsApp nummer zukommen per pn und dann schicke ich sie Claudio das du mit in die gruppe kommst.
Falls jemand günstige Angebote für die PP kennt, bitte hier teilen. Soweit ich verstanden habe, haben sich die Angebote von Claudio leider aufgelöst.
Persönliche Anfrage beim Händler: 5% Teilepreis-Rabatt auf Aerokit 1, Einbau 1200 Euro
Wer hätte denn da wirklich Interesse an den Teilen?
Ich müsste mal mit meinem Chef quatschen, ob wir bei Interesse einen besseren Preis hinbekommen (die 5.100€ von HowDeep sind sogar unter dem Händler-EK da hat jemand gut draufgelegt für irgendwelche Fame-Boys).
Da ich EK und VK kenne, kann ich sagen, dass da theoretisch mehr geht als von 9.600 auf 9.200€.
Konntest du hier einen Preis in Erfahrung bringen?
Ich interessiere mich auch für die Parts allerdings erst die, welche in kürze für das Facelift rauskommen.