Beim SQ5 macht es auch tatsächlich Sinn, weil sich da der Großteil der Kunden wieder den Diesel zurückwünscht... Der Benziner ist halt recht durstig. Aber der Klang entschädigt wiederum.
Warten wir mal ab was nächstes Jahr so bringt...
Beim SQ5 macht es auch tatsächlich Sinn, weil sich da der Großteil der Kunden wieder den Diesel zurückwünscht... Der Benziner ist halt recht durstig. Aber der Klang entschädigt wiederum.
Warten wir mal ab was nächstes Jahr so bringt...
SQ5 ist ein "S" sorry... sehe mehr SQ5 also normale Q5... gibts die irgendwo umsonst?
Kiwi steht bei euch noch der rote TTRS mit Performance Parts ?
SQ5 ist ein "S" sorry... sehe mehr SQ5 also normale Q5... gibts die irgendwo umsonst?
Ja, da denken aber nicht alle so
Bei mir kannst die Benziner bis Mitte Dezember noch recht günstig bekommen
Kiwi steht bei euch noch der rote TTRS mit Performance Parts ?
Leider nein, ist mittlerweile ausgeliefert...
Herzlich willkommen Kiwi
Gleich mal eine Frage:
Ab wann gibt es die Performance Parts einzeln zum bestellen und wieso wird der Liefertermin ständig verschoben? Gibt es da Probleme? Mir konnte bisher keiner eine klare Antwort darauf geben... Habe schon mehrmals nachgefragt.
du könntest mal die Teilenummern der Performance Parts für den TT organisieren inkl. best Price fürs Forum über dich Win/Win was sagst dazu?
admin die PDF mit Teilenummern und Preisen ist doch schon lange im Umlauf.
Ich checke morgen mal ob oder ab wann die zu welchem Preis bestellbar sind ?
Verkauft sich aber gefühlt besser als S3+S4+S5 zusammen.
Verkauft sich aber gefühlt besser als S3+S4+S5 zusammen.
scheint so
....
Privat habe ich derzeit kein Auto, liebäugle aber mit der Anschaffung eines TTRS 8J als Basis für ein Ringtool.
.....
Hi Kiwi, herzlich willkommen.
Gute Idee, hätte ich das Kleingeld würde ich das auch machen. Bin gestern über einen RS Plaus mit unter 30tkm gestolpert, das wäre schon geil...
Gruß Holger (holgi1zu5)
Guuude zurück, Gruß aus Darmstadt und Hallo hier!
Hi Kiwi, herzlich willkommen.
Gute Idee, hätte ich das Kleingeld würde ich das auch machen. Bin gestern über einen RS Plaus mit unter 30tkm gestolpert, das wäre schon geil...
Gruß Holger (holgi1zu5)
Wen man hier so alles trifft.
Zeig mal her den mit unter 30tkm
Guuude zurück, Gruß aus Darmstadt und Hallo hier!
Gude in die Nachbarschaft