- Offizieller Beitrag
Der Weihnachtsgeschenke Thread 2018
-
-
Dann fange ich mal an. Der Weihnachs(Post)mann war heute schon da und hat grüne Ventilkappen gebracht.
-
Bin gerade am umziehen, von daher werde ich mir nützlichen Kram wünschen, welchen ich nicht selber besorgen will:
Z.b. Feudel, Handtücher, vielleicht vernünftiges Geschirr oder sowas.
Verschenken werde ich einen neuen Staubsauger, da der Alte aus dem letzten Loch pfeift. Ein paar Geschenke sind noch offen. Das wird wohl wie jedes Jahr erst Mitte Dezember etwas.
Ach ja: Grötenteils Stadt. Dort bummeln und gucken was gefallen könnte.
-
-
- Offizieller Beitrag
bestellt Ihr viel online? oder geht Ihr "klassisch" shoppen?
-
Frag mal meine Holde es gab die Woche noch keinen Tag ohne DHL vor der Tür
-
ich wünsche mir einen 911 GT2 ....so einfach
Beschenken werde ich meine kleine Nichte - bei Kindern ist das ja noch recht einfach.
Ansonsten hoffe ich, dass dieser Rausch schnell wieder vorüber ist - außer Glühwein kann ich der Zeit nichts gutes abgewinnen....
-
-
Zum Glück haben wir uns innerhalb der Familie abgestimmt und es wird sich nichts geschenkt. Dann macht sich keiner einen Kopf und wenn ich was haben will, kaufe ich es mir selbst.
Unsere Tochter bekommt natürlich Geschenke und mein Neffe.
Das war es.
-
- Offizieller Beitrag
Frag mal meine Holde es gab die Woche noch keinen Tag ohne DHL vor der Tür
das kommt mir doch sehr bekannt vor
-
- Offizieller Beitrag
...Wenn das nur an Xmas so wäre....
-
-
...Wenn das nur an Xmas so wäre....
So ist es! Wir sind über die Feiertage und Neujahr gar nicht im Land!
Für mich die beste Lösung bin der absolute Grinch wenn es um Weihnachten geht liegen seit Jahren lieber am Strand als sich den Weihnachtshype auszusetzen
-
- Offizieller Beitrag
Ich brauche das auch nicht, für die Kinder natürlich jedes Jahr ein Highlight
-
Ich bin bekennender Weihnachtshasser. Geschenke gibt es keine und meine Eltern machen uns das beste Geschenk zu Weihnachten - Sie fliegen in den Süden und wir müssen nicht in der Gegend rumfahren.
Dann lieber nach Weihnachten in Ruhe treffen, in ein gutes Restaurant gehen und was sinnvolles machen.
Der Shoppingterror mit Halloween, Black Friday und dem ganzen angloamerikanishen Bullshit geht mir schon lange auf den Sack.
-
-
Ich gönne mir ein neues MacBook für die Arbeit und meine Freundin kriegt einen 100€ Amazon-Gutschein.
Meine Eltern kriegen einen schönen Legendario Rum, dann bin ich fertig mit dem 24ten. Ich persönlich bin auch Weihnachtshasser und bestelle nur wärend der Zeit wegen den Rabatten und meinem Weihnachtsgeld von der Arbeit
mfG
-
liegt an jedem selbst. Macht keinen SO GROßEN Hype aus der Sache und dann kann Weihnachtszeit eine schöne Sache sein..Achso,zum Thema schenken,bei uns gibt's ein BOXSPRINGBETT ?also in diesem Sinne eine schöne Weihnachtszeit und die BRETLA nicht vergessen..gehört auch jedes Jahr dazu ?
-
- Offizieller Beitrag
Aber über die freien Tage bzw. weihnachtsgeld oder ferien freut ihr eich schon?
-
-
Freie Tage? Familenralley ? Weihnachtsgeld? ?
-
Also ich wollte lieber arbeiten. Aber da bei uns über Weihnachten keiner da ist, muss ich meinen Urlaub da nehmen, statt ihn bei gutem Wetter zu genießen.
Weihnachtsgeld? Das ist doch so ein Relikt aus der tariflichen Vergangenheit