Das passiert, wenn man 13 Jahre eine mit den Grünen sympathisierende Kanzlerin regieren lässt und Linksradikale salonfähig macht.
Jetzt hat man den grünen Salat!!!!!
Deutsche Umwelthilfe
-
-
Der Witz schlechthin. Hamburg war ganz schnell dabei mit Diesel Fahrverboten.
Und jetzt sind die Werte höher als vorher:
https://www.mopo.de/hamburg/verhee…iegen--31612824
Ist doch alles Beschiss.....
-
Auch interessant:
https://www.bayernkurier.de/inland/32186-d…fhpcOvO2mCTvJi8
Und die Grünen wollen Deutschland ruinieren:
Dann kann die Hälfte aller Deutschen ab 2020 nicht mehr zur Arbeit fahren. Das kommt dabei raus, wenn man einer Partei, die aus Lehrern, Ökos und Beamten besteht und die alle innerstädtisch sich wohl fühlen zu viel Macht gibt.
-
-
- Offizieller Beitrag
...
Das kommt dabei raus, wenn man einer Partei, die aus Lehrern, Ökos und Beamten besteht und die alle innerstädtisch sich wohl fühlen zu viel Macht gibt.
Ja das kommt dabei raus, wenn Leute keine Eier haben mal was anderes zu wählen...... FEIGLINGE!!!
BTW Berlin ist doch eh so ein Drecksloch geworden, will da überhaupt noch jemand hin??
Mauer wieder drum und 'nen Deckel drauf
-
Fordern können Sie viel wenn der Tag lang ist...
wenn sie mir 1 zu 1 meine Verbrenner gegen entsprechende E-Autos tauschen... kein Thema. Ansonsten wird da wohl keiner Mitmachen
-
Auch interessant:
Was ist da Interessant?
Toyota ist wohl einer der weniger Hersteller die KEIN E-Auto anbieten, zudem wurden Sie selber von der DUH verklagt, also alles irgenwo aus den Fingern gezogen...
Toyota ist aus der Diesel Entwicklung ausgestiegen, weil der Europäische Markt absolut Uninteressant für die ist. In den USA und Russland sind Diesel nicht so beliebt. Europa bekommt hier sowieso nur kastrierte Modelle.
Oder gibts hier Autos mit 3,5L V6 wie anderswo auf der Welt und ich habe sie nur noch nicht gefunden?
-
-
- Offizieller Beitrag
...
wird da wohl keiner Mitmachen
Genau so!! Das ist auch meine Devise
-
Anscheinend will man mit Gewalt den Industriestandort Deutschland vernichten. Wir bleiben dann alle zuhause und erhalten von Rot-Grün unser bedingungsloses Grundeinkommen oder Bürgergeld.
Noch 29 Monate, dann gehe ich in die Altersteilzeit, Bye Bye Deutschland.
-
Und die Grünen wollen Deutschland ruinieren:
http://berliner-express.com/20…f5S8PKOCJESmf_f1Nmg2YIWTo
Dann kann die Hälfte aller Deutschen ab 2020 nicht mehr zur Arbeit fahren. Das kommt dabei raus, wenn man einer Partei, die aus Lehrern, Ökos und Beamten besteht und die alle innerstädtisch sich wohl fühlen zu viel Macht gibt.Ähm.. dir ist schon klar, das das eine Satire Seite ist oder? Keine Nachrichten Seite!
DAS meinte ich. Selektiv OHNE Hinterfragen einfach irgendwas wiedergeben bzw. weitergeben...
-
-
-
Zitat
Die Maßnahmen zur Einhaltung des Grenzwerts seien ohnehin vorübergehend. "Wenn die Automobilindustrie sich an Vorgaben hält und ehrliche Autos baut, werden die Messwerte voraussichtlich in fünf Jahren ohnehin eingehalten."
Stellt sich dann aber die Frage wieso überhaupt der ganze Mist.
Quelle: https://www.motor-talk.de/news/chance-au…t-t6494266.html
-
Ich denke, das größte Problem in DE ist, dass viele Deutsche gar nicht mehr die Parteiprogramme/Historie durchlesen. zB Claudia Roth ist vor ein paar Jahren bei einer linken Demo mit einem Schild rum gerannt wo drauf stand: "Deutschland verrecke!"
Wenn man eine Partei wählt, die gegen ihr eigenes Land ist, brauch man sich auch nicht wundern, dass die dieses Land dann auch tatsächlich ruiniert. Was aber kaum einer weiß der die wählt.
Außerdem in Hamburg, fahren jetzt alle Diesel-Fahrer durch die Wohngebiete um die Umweltzonen zu umgehen, was nur Lärmbelästigung fördert und überhaupt nichts bringt.
Jeder sollte einfach weiter mit seinem Diesel fahren, mal sehen was die Politik sich dann einfallen lässt.
Wieder ein Grund für mich Auto-los zu bleiben...obwohl ich diese Freiheit schon vermisse :c
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Sowas in der Art war mir schon klar! Ist doch bestimmt eh alles der Diesel schuld, weil in D muss immer irgendwer oder irgendwas schuld sein
-
Also ich bin öfter am (fast jeden Tag ) am Rhein zwischen Bonn und Koblenz.
Bei normal Wasser sind da jede Menge Tankschiffe unterwegs, jetzt sieht man so gut wie überhaupt kein Schiff.
Das kann man also in RLP sehr gut nachvollziehen, dass es Probleme gibt.
-
-
Es ist ja nicht so, dass derzeit überhaupt keine Schiffe fahren.
Ansonsten:
Dass der Sprit an den tankstellen teuer ist, liegt nicht an den angeblich fehlenden Transportmöglichkeiten per Schiff.
Während der Diesel hier so um 1,45 bis 1,50 kostet, zahlte ich zeitgleich in Luxemburg 1,16 €.
Und weder die in Luxemburg an der Autobahn noch an die Köln und im Kölner Umland liegenden Tankstellen werden mit dem Schiff beliefert.
Auch nicht die im Sauerland, wo der Diesel am Sonntag 1,36 kostete.
Das Öl kommt aus Rotterdam per Pipeline.
Hier wird eine große Abzocke durch die Mineralölfirmen durchgeführt.
-
Dass der Sprit an den tankstellen teuer ist, liegt nicht an den angeblich fehlenden Transportmöglichkeiten per Schiff.
Ob das an fehlenden Transportmöglichkeiten liegt will ich nicht behaupten.
Aber eins steht fest hier in der Gegend gab und gibt es Tankstellen die mussten schon ein oder zwei Tage zu machen weil die Tanks leer waren.
Wenn man sich hier die Häfen z.B. in Andernach oder Bendorf anschaut da kommt nicht ein Tankschiff mehr an, wie auch bei dem Wasserstand des Rheins.
-
Ne das gibt's nicht für Pep steckt hinter allem eine Verschwörung
Seine Kritik zieht er aus Facebook Spaß Bildern.
-
-
Ne das gibt's nicht für Pep steckt hinter allem eine Verschwörung
Seine Kritik zieht er aus Facebook Spaß Bildern.
Wenn du meinst ....
-
Nicht immer alles so bierernst nehmen.
Wie gesagt diese Aussagen hier im Thread... Da gibt's für jede so n Bildchen auf Facebook.
Dann sind hier noch Zitate und "Berichte" von Satire Seiten genannt...
-