- Offizieller Beitrag
Hi Leute,
Frage in die Runde. Kann mir das jemand beantworten?
Hi Leute,
Frage in die Runde. Kann mir das jemand beantworten?
Schau in Mobile rein, daran orientieren sich die Händler egal ob Marke oder Fähnchen. Dann weißt du, was du bekommst. Hat sogar die Mercedes Werksvertetung in DO gemacht, als wir den Benz von meiner Frau in Zahlung geben wollten. War uns dann im Bundle zu wenig, haben dann den Range gekauft ?
Schau in Mobile rein, daran orientieren sich die Händler egal ob Marke oder Fähnchen. Dann weißt du, was du bekommst. Hat sogar die Mercedes Werksvertetung in DO gemacht, als wir den Benz von meiner Frau in Zahlung geben wollten. War uns dann im Bundle zu wenig, haben dann den Range gekauft ?
danke hätte ja sein können das ihr andere infos habt
naja die ersten 1000km sehr viel. Von 100.000 auf 101 wohl eher wenig bis nichts.
naja die ersten 1000km sehr viel. Von 100.000 auf 101 wohl eher wenig bis nichts.
und von 90.000 bis 100.000 ?
schwer zu sagen da es kaum 2 komplett identische fahrzeuge gibt. vllt 1-2000euro wenn ueberhaupt.
viele suchen nur bis 100.000km daher dieser wert.
ab 120k wird der wert wieder leicht steigen da viele anstehenden reperaturen dann normalerweis gemacht sind/sein muessten.
Ich würde definitiv vor 100.000km verkaufen. Nicht nur, dass diese Schwelle für nochmals ordentlich Wertverlust sorgt, es brechen auch viele potentielle Käufergruppen weg die das Inserat so überhaupt nicht anschauen.
Was kommt denn Neues ?
Ttrs 8S was sonst, schau dir die letztens Videos von Alex an
Beim Privatkauf kommt fast immer mehr raus!
Denn der Händler muss dein Auto auch erstmal wieder verkaufen! Also drückt er den Preis um seine Kosten und auch den gewünschten Erlös reinzubekommen.
Daher Vergleichen!
Pro Inzahlung:
weniger Stress, weniger Zeitaufwand und keine nervenaufreibende Anrufe bzw. was ist letzter Preis Fragen.
Pro Selbstverkauf:
mehr Geld fürs alte Auto.
100T € für so'n Dreck
viel zu teuer welcher IDIOT kauft sich einen TT für knapp 100k....
und mit diesen gaylord felgen schon mal zweimal nicht!
find die Performance Parts Felgen noch das beste
sorry Jungs, was für ne Kasperkiste. Wer fährt sowas?
Auch wenn die P..Parts sackteuer sind, die Karre taugt doch nur für Bummschakkalack vor der Dönerbude...
sorry Jungs, was für ne Kasperkiste. Wer fährt sowas?
Auch wenn die P..Parts sackteuer sind, die Karre taugt doch nur für Bummschakkalack vor der Dönerbude...
bin ich voll bei dir! Einzig die Strebe im Kofferraum und das Lenkrad sind geil. Evtl. sogar noch die Front aber bei den Seitenschwellern dem Difusor und vorallem dem Spoiler welcher meiner Meinung nach eh falsch rum montiert ist hörts sowas von auf.
find die Performance Parts Felgen noch das beste
...und vorallem dem Spoiler welcher meiner Meinung nach eh falsch rum montiert ist hörts sowas von auf.
Mehr Flaeche unten = mehr Abtrieb. Diese Art Spoiler zu befestigen ist mittlerweile normal im Motorsport.
Da ist der normale laecherlicher da er im Vergleich wohl nicht viel bringt.
Ist der PP Spoiler eigtl einstellbar?
Nein der PP ist nicht einstellbar.