Video: Audi TT-Nachfolger (2020) - 02.11.2018[/h]
TT kommt als Limousine.
Sportwagen und Cabrios sind out!
Das hat auch Audi erkannt und bringt den TT-Nachfolger auf Basis des A3 als viertürige Limousine.
Mehr Auto für das gleiche Geld!
Video: Audi TT-Nachfolger (2020) - 02.11.2018[/h]
TT kommt als Limousine.
Sportwagen und Cabrios sind out!
Das hat auch Audi erkannt und bringt den TT-Nachfolger auf Basis des A3 als viertürige Limousine.
Mehr Auto für das gleiche Geld!
Wie ich schon mal schrieb, der TT is halt durch Hat Audi aber auch selber verbockt: 8n super 8J in Ordnung der Aktuelle..........ach lassen wir das
8N S-line super, 8J und 8S mehr A3 Coupe..............
TT MKII Render.
Die Grundform des Wagens finde ich ja gar nicht so schlecht, es als TT zu bezeichnen ist dann allerdings wieder ne andere Sache... Sieht meiner Meinung nach aus wie ne Mini Form vom A7
Die Kerben im Schweller sehen aus als wenn die Gurte raushängen
Sowas wie die Kerben wird ja bestimmt in Wagenfarbe bekommen, aber ja jetzt wo dus sagst kann man echt denken das der Gurt raushängt
Ich würde sagen, das ist das Markengesicht für den Audi RS3! TT macht da keinen Sinn, ist ja das gleiche wie der A3/Golf. Viertüriger TT = A3 Limo. das ganze in sportilch S3 und das gezeigte bild dann der RS3
Bleiben als bezahlbare sportliche Coupes/Roadster nur noch 370Z und GT86/BRZ über...
Ich würde sagen, das ist das Markengesicht für den Audi RS3! TT macht da keinen Sinn, ist ja das gleiche wie der A3/Golf. Viertüriger TT = A3 Limo. das ganze in sportilch S3 und das gezeigte bild dann der RS3
Bleiben als bezahlbare sportliche Coupes/Roadster nur noch 370Z und GT86/BRZ über...
Es gibt auch SUV Coupe mit 4 Türen und Scheibenrahmen. Im Marketing gibts keine Logik.
schon klar, dann schaut der "TT Sportsback" aber auch anders aus als ne gepimpte A3 Limo...
Die Autobild behauptete auch steif und fest der GT86 kommt als Cabrio...
Autobild behauptet mehr
Mazda MX5/Fiat 124 Spider, BMW 2er Reihe, Mustang, Camaro.
Neuer Z4 und Toyota Supra kommt auch noch.
Ich schrieb bezahlbar
Ich schrieb bezahlbar
Z4 und Supra werden da wohl grenzwertig.
Aber nen Gt86 kostet neu auch 35k 370Z dito. Mazda MX5 auch
33 geht der 2er nackig los. ebenso der 124er
Also ich finde Z4 und Supra sehr bezahlbar
Und wer will bitte nen 2er für 33k€? Mit vernünftigem Motor und ein paar Extras ist man da gut und gerne bei 55k - 65k€, was ich aber durchaus angemessen finde. Wir haben den seit 2 Jahren als M240iX volle Hütte und der ist wirklich gut.
Mein nächstes Auto sollte eigentlich ein S5 Coupe werden, aber wenn Audi den nur noch als Diesel bringt, dann bekommt halt BMW oder Mercedes mein Geld. Die haben wenigstens noch 6 Zylinder Benziner im Programm.
Sieht aus wie de VW Arteon
Gleiche Technik Anwendung.
Sieht aus wie de VW Arteon
Next Audi TT Rumored To Transition Into A Four-Door Coupe.
Vielleicht hätten sie zuerst einmal versuchen sollen, 4 vollwertige Sitze in den TT zu bekommen. Der Scirocco kann es ja auch.
Aber gleich ein 4-Türer? Traurig...