Mein Problem an der Presse Mitteilung diese ist von Bild das glaube ich erst mal nicht.
Der TT kommt als Limousine - AutoBild
-
-
Fix ist nichts was die BILD behauptet. Ich kann es mir aber sehr gut vorstellen.
Im Zuge der neuen Abgasvorschriften ist jedes neues Model mit den unzähligen Ausstattungsvarianten, die es alle zu typisieren gilt, sehr teuer. Da lohnen sich geringe Stückzahlen nicht.
Gut möglich, dass der TT eingestampft wird. Dem A3/A5 wird dann als Limo ein neuer Name verpasst und schon kann man mehr Geld für weniger Entwicklungsarbeit verlangen.
-
Audi hat dementiert:
https://www.caradvice.com.au/705399/four-do…ming-audi-says/
Interessant ist die Aussage zur Umgestaltung und wofür Geld da ist. Da wird die Zukunft des TT insgesammt fraglicher.
A3 Cabrio wird es ja beim neuen Modell auch nicht mehr geben und TT Roadster kippelt schon lange.
-
-
Gibt ja noch nen Z4
-
Gibt ja noch nen Z4
der potthässlich is.
-
und nen Boxster
-
-
- Offizieller Beitrag
der potthässlich is.
Aber sowas von
und nen Boxster
Und der ist seit 981 auch hässlich
-
der potthässlich is.
Liegt wie immer im Auge des Betrachters ?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
-
TT is dead
Totgeglaubte leben länger
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Gut das wir noch TT‘s haben ?
-
Wenn das nur ansatzweise stimmen sollte, spinnen die in IN jetzt völlig. Am besten noch einen SUV TT....
Also die Studie vom SUV TT gab es ja 2014 schon.
Nannte sich Audi TT Offroad Concept.
Bild: Audi
-
Haben wir jetzt immer noch 2014
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
das Offroad-Concept sieht wie ein alter Q3 aus. Audi sollte sich besser mal um ihre unglaublichen Neuwagen-Preise kümmern als um neue Flops. Sorry aber ich war gestern beim Feser und der meinte so zu mir: "TOP-Angebot RS3 Vorführwagen für nur 50k!!!!!" wo ich mir so denke,
-es ist ein Vorführwagen, welcher bei der Autoklasse bestimmt schon oft hart ran-genommen wurde und eh in 6 Monaten einen Motorschaden hat
-und die Felgen waren vom Bordstein zerkratzt.....
Feser-Graf ist an sich ein gutes Unternehmen, aber wenn ich solche Preise sehe, die bestimmt von Audi aus kommen kommt es mir echt hoch.
-
Feser-Graf ist an sich ein gutes Unternehmen, aber wenn ich solche Preise sehe, die bestimmt von Audi aus kommen kommt es mir echt hoch.
Kein Fan von dene. Nur schlechte Erfahrungen gemacht.
-
- Offizieller Beitrag
Kein Fan von dene. Nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Von denen hab ich meinen RS könnte jetzt nichts negatives berichten. Gebe aber James787B vollkommen recht
-
-
BTW, SUV Cpupe ist ja nix neues oder besonderes, siehe BMW X4 / X6 oder MB GLC
-
Ich bin gespannt wie lange der Designer aktuell noch bei Audi arbeitet... Denn wenn der so weiter macht kann man sich bald keinen Audi mehr kaufen. Ich kann jetzt schon nicht mehr A4 A5 A6 unterscheiden.....
-