- Offizieller Beitrag
Wieder mal was neues
https://www.focus.de/regional/koeln…id_9796793.html
Der R8 am Anfang is das einer ausm Forum?
Wieder mal was neues
https://www.focus.de/regional/koeln…id_9796793.html
Ich würde den Taxifahrer sofort in das Land schicken wo er herkommt! Ohne wenn und aber.
Solche Leute ruinieren den Ruf von Ausländern, die sich anständig benehmen.
Neuartiges Verkehrsphänomen ???!!
Ja ja!! Ursache jahrelanger Ignoranz Politik.......wie so oft
...
Ich hoffe nicht.... Prollkarre
Neuartiges Verkehrsphänomen ???!!
ja das der Staat Sportwagenfahrer unter Generalverdacht stellt ist recht neu
Der R8 ist doch super
Find den Benz mit dem Soundgenerator zum schreien ?
herrlich, was für ein goiles Video, lieg grad unterm Schreibtisch....made my day
"Hab ich Ketchup am Mund..."
"hab ich Auftrag genommen....."
Kann man DUMMHEIT nicht unter Strafe stellen? Und dann Punkte verteilen....ab 10 Pkt. gibt es ein Einweg-Ticket in die Heimat.
Deutschland würde ganz schnell "leerer" werden
ist übrigens ein Grund, warum wir hier in München kein Taxi mehr nehmen.
Ehrlich, wer will sich von solchen Halbwilden chauffieren lassen? Ist mir mein Geld und meine Gesundheit zu schad für
"der hat n blaues Fahrwerk" so geil die 2 Hansel
"der hat n blaues Fahrwerk"
so geil die 2 Hansel
Besser wären 2 blaue Augen gewesen
das man da gleich abgeschleppt wird, ist mir echt neu.
Dieser R8 war einfach nur ein Witz....
Manchmal frage ich mich auch, wie solche "Hohlbirnen" sich solche Autos kaufen können.....
Manchmal frage ich mich auch, wie solche "Hohlbirnen" sich solche Autos kaufen können.....
darf man ja gar nicht laut sagen...
Der hatte bestimmt 3 Angestellte
Manchmal frage ich mich auch, wie solche "Hohlbirnen" sich solche Autos kaufen können....
Auch bei vielen hoch gebildeten und wohlhabenden Leuten setzt es leider sobald es um das Kfz geht im Oberstübchen aus
das will ich gar nicht in Abrede stellen, aber die rumprollenden Poser, zumindest meine Einschätzung für München/Düsseldorf, gehören eher zur Kaste der "Ich hab zwar nichts in der der Birne, aber meinen kleinen Penis kann ich durch den finanzierten Sportwagen locker kompensieren"
das will ich gar nicht in Abrede stellen, aber die rumprollenden Poser, zumindest meine Einschätzung für München/Düsseldorf, gehören eher zur Kaste der "Ich hab zwar nichts in der der Birne, aber meinen kleinen Penis kann ich durch den finanzierten Sportwagen locker kompensieren"
Hahaha wiel geil???
Wenn es um Sportwagenfahrer geht haben die TT-Fahrer ja zum Glück kein Problem damit
Hahaha wiel geil???
Weiss nicht warum ihr solche Komentare schreibt und feiert.
habs schon oft genug erlebt dass das blosse parken / fahren / besitzen eines TTS/RS/Boxster Menschen zu solchen Aussagen bewegt. auch bei motorraedern hab ich es schon mitgekriegt.
frag mich dann schon wo ihr da linie zieht.
Weiss nicht warum ihr solche Komentare schreibt und feiert.
habs schon oft genug erlebt dass das blosse parken / fahren / besitzen eines TTS/RS/Boxster Menschen zu solchen Aussagen bewegt. auch bei motorraedern hab ich es schon mitgekriegt.
frag mich dann schon wo ihr da linie zieht.
Hääääh? Ich glaube Du hast das nicht ganz richtig verstanden
Ich für meinen Teil sehe das ganze mit Humor, bekomme schon Jahre dumme Sprüche bzgl. meiner Fahrzeuge zu hören.
Gehört in D ja fast schon zum guten Ton des Pöbels was gegen “Statussymbole“ zu haben
Wenn ich einen Sportwagen kaufe und alles ist eingetragen, wo ist dann das Problem? Hier gehts um diese ganzen ,,Billigtuner-Fans“ die aus einer Zwiebacksaege sportliche Töne pressen wollen. Und das mit illegalen Mitteln..
Und solche Kisten nerven total. Man schaue bei solchen Fahrzeugen bitte einmal genauer hin wer hinterm Lenkrad sitzt. Es ist immer die selbe Klientel... Leute die nach Aufmerksamkeit schreien. Es geht dabei nicht um Nationalität! Da fehlt es an anderen Ecken und es wird kompensiert Über Scheppernde Klänge aus dem Auspuff, tiefer gelegten Fahrwerken und viel zu breiten Reifen an einer Feile die mit ach und krach 100PS hat, aber aussieht als ob es 400 PS wären.
In den Köpfen solcher Typen geht das Gerücht umher das alle Fussgaenger, insbesondere Weibliche, bei den krächzenden Lauten der Endrohre gnadenlos ins Balzverhalten verfallen.
Naja, viel Glück dabei buntes Deutschland