Hallo Freunde,
ich möchte unser tolles Forums-Treffen nun endlich zum Anlass nehmen mich hier allen anderen, die mich nicht persönlich kennenlernen konnten, kurz vorzustellen.
Warum fahre ich eigentlich keinen TTS sondern einen RS4....und was mache ich dann überhaupt hier im TTS-Forum ? Das alles fing Mitte 2008 an, ich wollte mir nach ausführlichen Überlegungen ein TTS-Coupe bestellen, welches meinen Golf R32 ablösen sollte. Irgendwann hatte ich dann Inspektionstermin mit dem Golf und während ich so am Schalter meines Autohauses stehe sehe ich ihn....den schwarzen RS4 ! Mein Herz fing vor Aufregung an zu hüpfen, träumte ich doch schon immer von diesem Fahrzeug. Lange Rede kurzer Sinn, nach einigen Verhandlungen gehörte er mir !
Schwarz, breit, stark ! 420 PS, V8, erst 2 Jahre alt, Top-Zustand, erst wenige km auf der Uhr........
In diesem fantastischen Forum war ich aber schon vorher angemeldet, hab fleissig Infos zum TTS gesammelt und euch dabei alle liebgewonnen ! :)) So blieb ich also trotz RS4 dabei und werde es - mit eurer Erlaubnis - auch weiterhin bleiben.....
Kurz noch zu mir:
41, 178 cm, Selbstständig (mein Nick-Name deutet es an..), Hobbies: RS4 und Kraftsport......
So, das soll für's erste reichen. Ich freu mich schon auf ein baldiges Wiedersehen und vielleicht stößt ja dann auch noch der eine oder andere dazu, der diesmal nicht dabei sein konnte.
Gruß,
Peter