- Offizieller Beitrag
Audi R8 Facelift LEAKED ?
-
-
- Offizieller Beitrag
Update heute Nacht wird der Facelift R8 anscheinend offiziell vorgestellt ℹ️
Fotos gleich morgen früh auf unserem instagram Account. http://www.instagram.tts-freunde.de
-
- Offizieller Beitrag
Hab schon Fotos gesehen. Könnte im Strahl faustdick kotzen.
Ich wette der A3 nächstes Jahr bekommt genau die gleichen h\sslichen Löcher unter der Motorhaube.
Naja ich bleib bei meinem jetzigen Audi Modell. Leistung passt jetzt auch
-
-
Sieht wesentlich besser aus als das RS TT FL
-
Hab schon Fotos gesehen. Könnte im Strahl faustdick kotzen.
Was passt dir nicht?
Erklär mal wie er denn nach deiner Meinung aussehen soll?
Man kann ja immer alles schwarzmalen ...
-
Fake Lufteinlässe Overkill.
Vorne sieht man fasst nichtmehr welche Farbe er hat.
-
-
Ich persönlich fand das nicht Facelift Modell auch schon nicht hübsch, sollte ich mir mal nen R8 Leisten können wird's aufjedenfall eins der ersten Modelle
Den Designern gehen bestimmt die Ideen aus, das Facelift vom TTRS sieht ja auch schon kacke aus jetzt der R8 auch..
-
Naja bin mal auf das Heck gespannt
-
Bert Auf Motor Talk findest Du Bilder vom Heck.
-
-
Naja bin mal auf das Heck gespannt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin ich der einzige der ihn hammer findet? Viel kantiger und bulliger, vorher war der viel zu rund gelutscht.
Frag mich ob der mal ein e turbo lader als Hilfe bekommt.
-
- Offizieller Beitrag
Warum sollte ein Hochdrehzahlmotor mit E Turbo kommen? Völliger Schwachsinn. Man muss halt wissen wie man einen Sauger fährt, Ist eben nicht mit Turbo vergleichbar.
Die komplette Front ist Müll diese Löcher unter der Haube. Irgendwie passt die Front nicht mehr zur Form.
Am Heck ein durchgängiges Grill.
Aber anscheinend gibt es so viele Loverboys die zur Marke Audi stehen, ohne jegliche Kritik. Wenn man sich die Instagramlikes anschaut.
Naja dann macht Audi halt munter so weiter mit dem Design.
Audi A1 mit S-line finde ich völlig übertrieben. Sieht aus wie ein RS Modell
-
-
Bin ich der einzige der ihn hammer findet? Viel kantiger und bulliger, vorher war der viel zu rund gelutscht.
Frag mich ob der mal ein e turbo lader als Hilfe bekommt.
Rundgelutscht? Das ist kein TT
-
Ich finde ihn auch toll
-
Warum sollte ein Hochdrehzahlmotor mit E Turbo kommen? Völliger Schwachsinn.
Weil Sauger veralteter Unsinn sind.
Doppel Turbo rein und das Auto zersägt alles.
Und weil Audi schon beim TTRS Clubsport mit e-lader experimentiert und wir alle balf auf der Elektro Schiene fahren warum nicht?
-
-
Und weil Audi schon beim TTRS Clubsport mit e-lader experimentiert und wir alle balf auf der Elektro Schiene fahren warum nicht?
Kompressor und Turbo gibts auch schon sehr sehr lange. E sogar länger als den Verbrenner.
Muss richtig gemacht nicht veraltet sein. 2 von 3 Supercar-Hightech-Allyoucanget-Hybriden sind Sauger.
E-Lader hat garnichts mit E- oder Hybrid zutun. Ein E Lader führt auch zu keiner Leistungssteigerung.
-
- Offizieller Beitrag
Sry aber wenn ich solchen Unsinn lese.. Wo ist ein Sauger veralteter Unsinn. Es gibt durchaus noch das Klientel welches solche Autos gerne bewegen und auch heute noch gerne kaufen. Der alte R8 V8 oder V10 hat nichts gemein mit dem neuen R8 V10, der geht viel viel besser. Der braucht keinen Turbo.
Achso und es gibt auch Autos die nicht "alles zersägen" müssen...
-
Gefällt mir. Der aktuelle V10 Sauger ist schon etwas besonderes!
-
-
Danke für das Video!
Ich frage mich was dieser lackierte Plastikrotz an so einem Fahrzeug zu suchen hat! Zum davonlaufen
Normalerweise kribbelt es mir immer in den Fingern wenn ich nicht das aktuelle Modell fahre diesmal bin ich froh drum
-
Kompressor und Turbo gibts auch schon sehr sehr lange. E sogar länger als den Verbrenner.
Muss richtig gemacht nicht veraltet sein. 2 von 3 Supercar-Hightech-Allyoucanget-Hybriden sind Sauger.
E-Lader hat garnichts mit E- oder Hybrid zutun. Ein E Lader führt auch zu keiner Leistungssteigerung.
Aha der E-Lader bringt nix xD...
Und Sauger nicht veraltet? Wo bin ich hier gelandet. Guckt mal in die Zukunft boys.
Der TTRS Clubsport zeigt was Audi in Serie bringen wird um Turbolöcher zu schließen. Langsam Ladedruck aufbauen ist dahin!
AMG Project one, der neue SQ7. Das ist nur der Anfang.
-