Also ich finde den geil, (nicht hauen bitte)
die Front wird immer aggressiver, genau wie ich es liebe. Ein R8 ist das aber nicht mehr Würde in der Preisklasse eh zu Porsche wechseln.
Also ich finde den geil, (nicht hauen bitte)
die Front wird immer aggressiver, genau wie ich es liebe. Ein R8 ist das aber nicht mehr Würde in der Preisklasse eh zu Porsche wechseln.
Also mir gefällt die neue Front des R8 Facelift in der Tat sehr gut! Ist sehr aggressiv und eben nicht 0815! Genau das macht doch einen R8 aus oder nicht?
Beim Heck gefällt es mir ebenfalls sehr gut, dass die Oval Endrohre wieder verbaut werden. Das ist viel Audi typischer als irgendwelche eckigen Endrohrblenden. Allerdings ist das durchgängige Wabengitter hinten etwas gewöhnungsbedürftig. Alles in Allem aber ein gelungenes Facelift wie ich finde!
Hab den neuen heut gesehen.
Ich find ihn todeshässlich..
5tarlight den welchen du dir holst ist noch schön und der schönste ist immer noch das facelift der 1. Gen.
Wir haben nun auch einen im Laden stehen und ich finde das Facelift mega.
Wenn du ein VFL daneben stellst, sieht der VFL dagegen schon alt und lieb aus.
Also habe ihn jetzt auch live gesehen die Front geht echt klar aber das Heck was sollen diese Ofenrohre mit diesem Geschwulst drum herum
Habe auch einen gesehen.
Puhhh, also kaufen würde ich den nicht.
Hab jetzt schon paar mal noch son neues ding gesehen mit einem lichtband. Ne dicke kuh...
Auch nicht meins.
Audi hats bei mir verkackt, sorry!
Bmw hat inzwischen viel viel schöneres designs
Ich finde das Heck total grausam mit dem durchgehenden Gitter hinten und die Front wirkt auch nicht stimmig.
Sieht so ein wenig nach abklatsch vom letzten Gallardo aus.
Bei uns in erding fahren jetzt schon 2 Stück rum, einer davon in dem neuen graublau.
Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde nach wie vor der ist verschlimmbessert.
Sorry....