Hi zusammen
Ich bin seit kurzem Mitglied in dem Forum da ich nach Info´s zum TTS gesucht habe.
Kurz zu meiner Person ich heiße Pep bin 33 und komme aus dem schönen Regenstauf.
Ich fahre im moment einen Golf7 GTI performance mit dem ich auch zufrieden und happy bin allerdings läuft die Finanzierung im Februar aus also habe ich mich mal nach was "neuem" umgeschaut.
Ich hatte eigentlich nach einem TT 230PS Ausschau gehalten und wollte mir beim Örtlichen mal ein Angebot machen lassen welcher gleich gesagt hat wieso kein TTS?
Preis war interessant allerdings habe ich noch nicht so gezogen bis er mir den Schlüssel in die Hand gedrückt hat und meinte bring ihn mir in ein paar Stunden wieder (Er wusste genau was er macht )
Nach den ersten 20km wusste ich es ist alles zu spät ich brauche das Auto. Das Auto ist wirklich geil Sound Leistung Innenraum einfach nur der Hammer!
Ja auf jedenfall bekomme ich jetzt im Februar / März einen Daytona grauen TTS FL. Von der Ausstattung her ist eigentlich alles drinnen. MMI Navigation,OP schwarz, Außenspiegelgehause schwarz usw Aber jetzt heißt es erstmal warten! Und wie überbrückt man am besten die Wartezeit? Genau soviel Info´s über das Auto in Erfahrung bringen wie es geht.
Und dafür habe ich ja das richtige Forum erwischt wie es scheint
Grüße
Pep