Der Vorgänger
Der neue.....
Grüße aus dem Schwarzwald.
Kasi.
Der Vorgänger
Der neue.....
Grüße aus dem Schwarzwald.
Kasi.
Hi Kasi,
na bitte geht doch, freut mich das ich dir weiter helfen konnte :))
sehr schöne Bilder, jetzt sieht man auch die Felgen richtig,
die sehen ja wirklich hammergeil aus und passen absolut super zu dem schwarzen TTS.
Hast da auch 15mm Spurverbreiterungen drauf oder?
Na dann also weiter viel Spaß hier!
Grüße,
Andreas :hallo
servus kasi,
na bitte, geht doch
da haste ja mal richtig schicke bilder von deinem flitzer gemacht! schaut echt gut aus!
die felgen passen auch!
grüße, andy
riesen kompliment - fantastische kombi. was sind das für felgen und wo finde ich die?
ich bin sprachlos, alles was ich rausbekomme sind 3 Buchstaben, die aber alles beschreiben, Auto, Felgen, Bildquali:
W O W
ZitatAlles anzeigenOriginal von Yabadabadoo!
Hi Kasi,
na bitte geht doch, freut mich das ich dir weiter helfen konnte :))
sehr schöne Bilder, jetzt sieht man auch die Felgen richtig,
die sehen ja wirklich hammergeil aus und passen absolut super zu dem schwarzen TTS.
Hast da auch 15mm Spurverbreiterungen drauf oder?
Na dann also weiter viel Spaß hier!Grüße,
Andreas :hallo
Hallo Andreas, danke für das Kompliment, mir gefällt
es auch sehr :)) Sind 9,5x19er ohne Spurverbreiterung, leider macht mir der "Knubbel" hinten noch etwas Sorgen .... der muß weg, auch vorne ist es eng.
Grüße und nochmal danke für deine Hilfe.
Gruß Kasi.
ZitatOriginal von Mac
riesen kompliment - fantastische kombi. was sind das für felgen und wo finde ich die?
Guten Abend und danke für das Kompliment :))
Sind Dotz Hanzo in 9,5x19 vorne wie hinten mit
255er ... geht aber eng her
Gruß Kasi.
ZitatOriginal von speedster78
ich bin sprachlos, alles was ich rausbekomme sind 3 Buchstaben, die aber alles beschreiben, Auto, Felgen, Bildquali:W O W
Danke
Gruß Kasi.
Hey Kasi,
hast Du die Typ-Bezeichnung vom Werk aus entfernen lassen?
Meine sollte nämlich auch weg und dann war sie am Ende in IN bei der Abholung doch dran, mit der Aussage, dass bei den S-Modellen das nicht gehe, weil das irgendwie ein geschützter Name sein soll, und die quattro GmbH sich das Recht nicht nehmen läßt, diesen auch zu presentieren.
Naja, mein Freundlicher daheim hat es mir dann schnell entfernt.
Bis dahin liebe Grüße und eine allzeitknitterfreie Fahrt
Sven
Gern geschehen! :))
jaja der "Knubbel", der mußte bei mir auch weg, sind zwar nur 9x19 aber mit 15mm Scheiben bei mir, da hats dann auch geschabt.
Bin immer noch am überlegen etwas tiefer legen zu lassen, aber ich glaub dann wirds wieder zu eng .
Auch von mir gute Fahrt mit dem Hübschen
Andreas
ZitatOriginal von speedster78
Hey Kasi,hast Du die Typ-Bezeichnung vom Werk aus entfernen lassen?
Meine sollte nämlich auch weg und dann war sie am Ende in IN bei der Abholung doch dran, mit der Aussage, dass bei den S-Modellen das nicht gehe, weil das irgendwie ein geschützter Name sein soll, und die quattro GmbH sich das Recht nicht nehmen läßt, diesen auch zu presentieren.
Naja, mein Freundlicher daheim hat es mir dann schnell entfernt.Bis dahin liebe Grüße und eine allzeitknitterfreie Fahrt
Sven
Hallo Sven,
auch ich hab sie nicht bestellt und es war trotzdem dran. Hab dann auch gleich noch die Ringe von freundlichen entfernen lassen.
Gruß Kasi.
ZitatOriginal von mk9elf
Hab dann auch gleich noch die Ringe von freundlichen entfernen lassen.
Die fehlen mir persönlich etwas
aber ansonsten super schöner TTS
nur eine frage noch
von welchem "knubbel" redet ihr?
ZitatOriginal von Yabadabadoo!
Gern geschehen! :))
jaja der "Knubbel", der mußte bei mir auch weg, sind zwar nur 9x19 aber mit 15mm Scheiben bei mir, da hats dann auch geschabt.
Bin immer noch am überlegen etwas tiefer legen zu lassen, aber ich glaub dann wirds wieder zu eng .Auch von mir gute Fahrt mit dem Hübschen
Andreas
Hallo Andreas,
hatte auch die 9x19 mit 15mm drauf,
hörte sich bei Bodenwellen nicht besonders sportlich an. Das mit der Tieferlegung hab ich schon hinter mit,
bzw zur Hälfte .... hinten sind die H&R Federn wieder
raus ......... vorne noch drin
Bei jeder kleinen Bodenwelle sind die Federn aneinander geklackt und genau so hörte sich das auch an ..... unerträglich für mich.
Von wem hast du den Knubbel entfernen lassen ?
Kann das der Freundliche ?
Schönen Abend noch .... Gruß Kasi.
ZitatOriginal von Superman
Die fehlen mir persönlich etwas
aber ansonsten super schöner TTS
nur eine frage noch
von welchem "knubbel" redet ihr?
Den kannst du ganz einfach hinten innen im Radkasten finden. Sobald man etwas dicker auftragen
möchte ... muß er weg !!!
Gruß Kasi.
Kann mir jemand von euch sagen, ob ich den Knubbel mit Serienfahrwerk und 10mm Distanzen pro Rad bearbeiten muss? (bei optionalen originalen Audi 19")
ZitatOriginal von Patrice
Kann mir jemand von euch sagen, ob ich den Knubbel mit Serienfahrwerk und 10mm Distanzen pro Rad bearbeiten muss? (bei optionalen originalen Audi 19")
... hatte selber die originalen 19er drauf und es mit 12er Distanzscheiben versucht, leider konnte ich dabei
oft den Knubbel hören .... 10er könnten also grad so
noch reichen. Aber bin mir da nicht 100% sicher.
Hab "ihn" heute in einer kleinen OP etwas entfernen lassen, aber noch nicht getestet ob es ausreicht.
Gruß Kasi.
hmm.. hab grad gesehen, dass ich ja 11er draufbekomme. Wird also sehr knapp. Naja, evtl. wird es dann schon bei geringem bearbeiten nicht mehr schleifen.