- Offizieller Beitrag
Da ist er der neue 2018er Audi TTRS Facelift!
-
- TT RS FV/8S
-
admin -
8. Oktober 2018 um 17:45
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Vorne ganz ok aber was sollen diese pseudo Luftauslässe am Heck
-
-
- Offizieller Beitrag
Vorne ganz ok aber was sollen diese pseudo Luftauslässe am Heck
mir gefällt er hinten besser als vorne.
Finde die RS5 Front passt irgendwie nicht zum TT vor allem die Farbe
-
Hinten sieht der Koffer nach Bastelbude aus
-
Was soll das?? Wenn es etwas gibt was mich an Autos stört, dann sind es Fake Teile. Und das ab Werk!
-
-
unabhängig davon frage ich mich wann es Audi endlich wieder gelingt schöne Serienfelgen anzubieten
-
- Offizieller Beitrag
Die Felgen vom TTRS gibts Ja nun auch für den A1 nur in kleiner
Mir gefällt der neue Schweller und Spoiler. Der recht passt nicht.
Vorallem an die neue Front kann man nicht mal mehr die Performance Parts montieren..
-
Die Felgen vom TTRS gibts Ja nun auch für den A1 nur in kleiner
letztens aufn Q2 gesehen in 16zoll. Dass das Leute kaufen. ..
-
-
Das Parkhaus kommt mir irgendwie bekannt vor, mit diesen halbhohen Ebenen. Könnte das neben dem Hotel und dem Audi Trainigscenter in der Pascalstrasse sein. Würde ja passen.
-
- Offizieller Beitrag
Das Parkhaus kommt mir irgendwie bekannt vor, mit diesen halbhohen Ebenen. Könnte das neben dem Hotel und dem Audi Trainigscenter in der Pascalstrasse sein. Würde ja passen.
CSI !
-
Von hinten sieht der ja fast aus wie dieses komische R8 Geraffel am 8j
-
-
Vorn finde ich vor Facelift besser. Sind die Scheinwerfer jetzt teilweise schwarz? Hinten könnte der Spoiler nicht verkehrt sein. Über die Fakelufteinlässe gibt es glaube keine zwei Meinungen Die kamen bereits beim Scirocco III Facelift und sahen dort ebenfalls nicht so dolle aus.
-
CSI !
Ich hab da mal übernachtet zum Treffen letztes Jahr. Da standen einige Werksfahrzeuge drin. Hatte mich da schon gewundert. Das Parkhaus ist frei befahrbar ohne Schranke, soweit ich mich erinnern kann. Wenn die Bilder aktuell sind, steht der Hobel vielleicht noch dort. Wer in der Nähe wohnt, kann ja mal gucken fahren.
-
Ich hab da mal übernachtet zum Treffen letztes Jahr. [...]
war bestimmt billiger als im Hotel ....
-
-
-
Top ?
-
- Offizieller Beitrag
-
-
definitiv TOP
-
Genau wie ich vor einem knappen Jahr schon vermutet habe, hat Audi wieder mal keinen Mut (oder sogar zu viel ) und bastelt einfach die aktuelle (nicht gerade schicke) RS-Front an den TT. Man sieht einfach so deutlich, dass das Design der Stoßstange nie für den TT gedacht war. Keine Form oder Linie des Stoßfängers wird im Auto wieder aufgenommen.
Sieht aus wie nachträglich vom ATU drangebastelt. Das Heck hat auch nicht wirklich gewonnen. Einzig die neuen Schweller find ich klasse. Innen wird es sicherlich nun auch farbige Sitzleisten geben wie im TTS und wohl das ein oder andere Infotainment-Update (bringt die eSIM endlich auch im TT und R8!!).
Syccon : Das ist nicht das Parkhaus neben dem Training-Center Erkennt man am Boden. Das Parkhaus am Training-Center hat so einen komischen PVC/Vinylboden mit etwa 2cm großen runden Noppen (ich nenne sowas immer Krankenhausboden )
-