Guten Tag liebe TTS Freunde.
ich nutze die Gelegenheit und stelle mich und mein Auto mal.
Ich bin der Schicco, werde in wenigen Tagen 30 und komme aus dem Herzen des Ruhrpotts.
Gelernt habe ich als Konstruktionstechniker und habe danach ein Berufsstudium zum staatlich geprüften Techniker in Maschinenbau abgelegt.
Vor etwa 2 Wochen wurde ich ganz unerwartet Besitzer eines Audi TT 1.8 T Frontler mit 180 PS und EZ 1999.
Mein verstorbener Onkel hatte dieses Fahrzeug unter seine Fittiche und stets gut gepflegt.
Ich erinnere mich an Tage wo der Innenraum mal komplett mit der Zahnbürste gereinigt wurde.
Was Wartung/Inspektion angeht wurde das Auto immer gut behandelt, die History an Rechnungen zeigt mir das für jede Kleinigkeit neu gekauft und ausgetauscht wurde.
Reparaturen wurden quasi gar nicht durchgeführt.
Mir gefällt das Auto sehr, endlich mal ein angenehmer fahrbarer Untersatz der etwas Komfort und wesentlich mehr Spaß bietet als meine bisherigen Modelle ( Golf 3 Cabrio, Peugeot 106)
Bisher verzeichnete Schäden sind wohl ein defektes Kombiinstrument und ein komisches Rasseln welches ich noch nicht genau identifizieren konnte und in diesem Thread behandelt wird :
Rasseln bei Gas Wegnahme
An sich bin ich noch zufrieden, nur hoffe ich das ich lange Zeit begeisterter TT Fahrer bleibe und mich die Kosten nicht auffressen.
Grüße gehen raus an
@Ravenous
Hier noch ein Bildchen von meinem Goldstück :