Ja dann raus damit und welches Projekt kommt jetzt? Audi ist ja aus oder evt. Nen R8 😜😂
Eher was Rückenfreundliches. 🙄
Ja dann raus damit und welches Projekt kommt jetzt? Audi ist ja aus oder evt. Nen R8 😜😂
Eher was Rückenfreundliches. 🙄
Schaut aus wie "Hulk"
gefällt mir!
Cupra VZ5
Sieht geil aus! So nen Projekt zu beenden muss schon schwer sein - ist ja fast wie eine gute Serie fertig zu schauen, da weiß man im ersten Moment nichts mit sich anzufangen
RSQ8?
Nen SQ5 wäre Rückschritt😂☺️
Ist ja auch kein großer Preisunterschied, sobald vom 8s weg ist alles 'nen Fortschritt🙄😁
Meiner Meinung nach saugt dieses Filtersystem viel zu viel warme Luft aus dem Motorraum an.
Riddick hatten wir in einem anderen Thread schon das Thema, das holen wir hier nicht nochmal hoch.
Heute die Ringe vorne getauscht.
Welche Teilenummer haben die Ringe vorne und hast du ein bestimmtes schwarz genommen ?
Welche Teilenummer haben die Ringe vorne und hast du ein bestimmtes schwarz genommen ?
8V0853742BT94 Original Audi Ringe Hochglanz Schwarz Vorne
40,50€ netto
Ich habe fertig!
Und mich dazu entschieden, denn TTRS zu verkaufen, wenn der Preis stimmt. Ich bin der Ansicht, das ein Auto zum fahren da ist und nicht zum rumstehen. Und das hat er im letzten Jahr zu viel.
Was danach kommt, weiß ich noch nicht. Ich habe ja noch den Q2. Im Moment bin ich auf dem SUV Trip. Vielleicht noch ein RSQ3. Mal sehen, was in die Garage passt.
Irgendwann wird man älter und merkt, dass es praktischere Autos gibt. Und da es die auch mit Leistung gibt, ist so ein Umstieg für mich absolut nachvollziehbar🤗
kann das schon nachvollziehen, wenn man älter wird und Rücken bekommt ist das rauskrabbeln aus son ner tiefen Flunder alles andere als angeehm
so lange Du nicht auf Batterie Autos umsteigst
…
so lange Du nicht auf Batterie Autos umsteigst
Jawohl, sehr wichtiger Punkt👍🏻👍🏻👍🏻
Ist bei mir nicht anders. Spiele auch mit dem Gedanken. Hatte jetzt im Juni TÜV
und bin in den 2 Jahren gerade mal 4000Km gefahren. Toller TTRS
Schade für dich, hast du so viel Herzblut reingesteckt. Alternativ einen Lagerraum für totes Kapital als Hobby suchen.
ansonsten nen Q3 RS in grün besorgen,
zum "Pfeffer" Mann fahren,
dann sieht der Neue bald wieder aus wie der TT RS
ansonsten nen Q3 RS in grün besorgen,
zum "Pfeffer" Mann fahren,
dann sieht der Neue bald wieder aus wie der TT RS
🤮🤮🤮🤮🤮
Höherlegen