Syccon’s Neuer TTRS
-
Syccon -
3. Oktober 2018 um 22:50 -
Geschlossen
-
-
Sehr schön ???? Viel Spaß damit.
Freu mich schon auf meinen Besuch.
-
- Offizieller Beitrag
?
-
-
Glückwunsch. Ansaugung ist schon was feines von der Optik .Nur die
weite Anreise wäre nichts für mich. Deshalb bin ich zu HGR 45km entfernt gefahren.
Die verschiedenen Modis sind mit Sicherheit auch was feines.
-
- Offizieller Beitrag
hanswurst480 kann dir HGR auch programmieren falls du das haben willst.
-
...was würrdet ihr denn im Münchner Umfeld empfehlen?
-
-
Glückwunsch. Ansaugung ist schon was feines von der Optik .Nur die
weite Anreise wäre nichts für mich. Deshalb bin ich zu HGR 45km entfernt gefahren.
Vielen Dank.
APR Stützpunkte gibt es überall. Auch hier bei mir in der Nähe. Nur lief das bei mir schon seit 2-3 Monaten. Der eigentliche Grund, warum APR ist etwas skurril. Würde jetzt zu weit führen. Erst wollte ich nur die Ansaugung selber einbauen. Rohr und Filter bestellt. Wird alles vom Hauptstandort versendet. Turbo Inlet war gerade nicht lieferbar. Etwas näher damit beschäftigt. Doch nicht so einfach, das einzubauen. Muss man auch von unten ran. Keine Hebebühne. Alles umständlich und bei der Kälte keine Lust. Dann noch hinterher selber zum TÜV. No. Also alles wieder zurückgeschickt. Und über den ganzen Zeitraum Mailverkehr mit zwei Mitarbeitern von APR. Fragen, Fragen, Fragen. Da baut man dann auch ein gewisses Vertrauen auf. Deshalb der Entschluss zum Hauptstandort zu fahren. -
Syccon O.K. Dann hätte ich es wohl auch gemacht.
Oliver1991 Bin ja im Frühjahr noch mal da wegen LLK
und noch mal abstimmen und TÜV.
-
Glückwunsch zur Aufwertung zu Weihnachten.
Freue mich immer, wenn jemand sein Auto so zielführend und leidenschaftlich optimiert.
Ich bin super gespannt auf deine Langzeiterfahrungen.
Bis dato wünsche ich dir mit dem Update natürlich jede Menge Spaß!
-
-
Heute ist das APR Getriebe Catch Can endlich gekommen. Über einen Monat Lieferzeit.
Das Ding ist riesig. Hätte ich nie gedacht. Auf Bildern sieht das nicht so groß aus. Das serienmäßige Catch Can hätte es auch getan. Aber nach dem Einbau der APR Ansaugung hat das keinen richtigen Platz mehr, um es vernünftig zu befestigen. Und das APR Teil sieht einfach gut aus und ist richtig festgeschraubt. -
Muss das Eingetragen werden? Habe auch mit dem gedanken gespielt mir das zuzulegen.
-
Muss das Eingetragen werden? Habe auch mit dem gedanken gespielt mir das zuzulegen.
Dafür gibt es kein Gutachten. Ich gehe davon aus, dass das niemanden interessiert.
-
-
offene Catchcan bekommst du nicht eingetragen, das sage ich Greta ?
-
Der APR Ladeluftkühler ist drin.
tts-freunde.de/forum/dashboard/attachment/20332/ tts-freunde.de/forum/dashboard/attachment/20333/
Sowie die Getriebe Pendelstütze...
tts-freunde.de/forum/dashboard/attachment/20334/... und die Getriebe Software.
Im Video die Fakten.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe mir nun auch Performance Parts gegönnt. Und zwar das Strebenkreuz mit dem Rücksitzausbau. Die Qualität ist schon sehr geil. Das ist echt der Hammer.
Heute kam das erste Teil. Morgen kommt der Rest.
Mal sehen, wenn ich das einbaue. -
-
Du wirst mega zufrieden sein!
Meinen Glückwunsch!
-
Heute ist das APR Getriebe Catch Can endlich gekommen. Über einen Monat Lieferzeit.
Das Ding ist riesig. Hätte ich nie gedacht. Auf Bildern sieht das nicht so groß aus. Das serienmäßige Catch Can hätte es auch getan. Aber nach dem Einbau der APR Ansaugung hat das keinen richtigen Platz mehr, um es vernünftig zu befestigen. Und das APR Teil sieht einfach gut aus und ist richtig festgeschraubt.Habe mal eine Frage, hat das DQ250 auch eine serienmäßige Entlüftung ? Kann die bei mir nicht finden
-
Habe mal eine Frage, hat das DQ250 auch eine serienmäßige Entlüftung ? Kann die bei mir nicht finden
Am DQ250 Getriebe gibt es eine Entlüftung. Aber in welcher Art und Weise (Schlauch etc.) entlüftet wird, kann ich dir nicht sagen.
-
-
O.k Danke erstmal, vielleicht meldet sich ja noch jemand dazu ?
-
Strebenkreuz ist drin und macht einen guten Eindruck.
-