Ja ich muss auch sagen diese Farbe passt zu dem Auto sowas von genial ? Glückwunsch zu diesem wunderschönen TT!
Bin mir nicht sicher ob es bei uns in Österreich überhaupt Audi exclusiv Farben zu bestellen gibt ?
Ja ich muss auch sagen diese Farbe passt zu dem Auto sowas von genial ? Glückwunsch zu diesem wunderschönen TT!
Bin mir nicht sicher ob es bei uns in Österreich überhaupt Audi exclusiv Farben zu bestellen gibt ?
Die original schwarzen Schriftzüge und Ringe sind nun komplett. Am Grill ist das grüne Logo wieder ab. Das wird sonst zu viel grün, zusammen mit dem „quattro“. Ich finde auch, das die Raute immer rot bleiben sollte. Gehört halt zum S/RS.
Sieht gut aus.
Kannst du mir die Abstände von Linke und unten geben für das TTRS Logo hinten, da ich an meinem TTRS keine hatte und nicht abmessen kann wo es 100% hin soll.
Danke
Also - die schwarzen Ringe sehen gut aus - aaaber jegliche Schriftzüge und Typenbezeichnungen (vorn wie hinten) finde ich unnötigen Firlefanz, die meist nur für´s Ego dran gepappt werden und ohne die man viel besser polieren kann abgesehen davon, dass es auch viel schöner aussieht
Also - die schwarzen Ringe sehen gut aus - aaaber jegliche Schriftzüge und Typenbezeichnungen (vorn wie hinten) finde ich unnötigen Firlefanz, die meist nur für´s Ego dran gepappt werden und ohne die man viel besser polieren kann abgesehen davon, dass es auch viel schöner aussieht
Das ist halt Geschmackssache ich finde es sieht mit Logos schöner aus und ohne fehlt etwas.
Klasse ist das es Audi nun endlich nach Jahren geschafft hat den Kunden schwarze Logos vom Hersteller bereit zu stellen.
natürlich ist es Geschmackssache aber gerade das TT-Heck sieht arg überladen aus
Sieht gut aus.
Kannst du mir die Abstände von Linke und unten geben für das TTRS Logo hinten, da ich an meinem TTRS keine hatte und nicht abmessen kann wo es 100% hin soll.
Danke
Kann ich dir morgen durchgeben.
Sehr schöner RS
Ein sehr schöner RS!!!
Deine Aussage zu den 19" Felgen kann ich nur bestätigen.
@TeeTee 1977coach Vielen Dank.
Morgen gibt‘s evtl. hier was neues.
Mein Wildleder Lenkrad habe ich gestern gegen gelochtes Leder ausgetauscht. Konnte das nicht mehr ersehen. Keine Ahnung, was sich Audi dabei gedacht hat. Das krümelt alles ab, bis es dann irgendwann nur noch speckig aussieht. So lange wollte ich nicht warten.
Wer Interesse an einem an einem super exklusiven Wildleder Lenkrad mit Porsche grüner Naht hat, kann sich gern an mich wenden. Mit Airbag.
Hey Syccon eine 12uhr Markierung in Grün wäre noch perfekt
Gelocht viel schöner, edler
Hättest Du da eine Bezugsquelle ?
Gruss Thom
Sogar farblich die passende Hose ???
Kann es manchmal auch nicht so wirklich nachvollziehen, sieht zwar vieles super aus ist dann aber mega empfindlich gegen jegliche Berührungen ??
und das bezieht sich nicht nur aufs Lenkrad…
Neu sah das Lenkrad auch richtig geil aus. Schönes grobes Rauleder. Bleibt halt nicht so. Der Schaltknauf wird auch noch getauscht.
Wer mal das Lenkrad wechseln will/muss. Es ist ganz einfach. Es müssen keinerlei Verkleidungsteile abgebaut werden. Man kommt auch so an die Löcher für die Entriegelung des Airbag. Lenkrad um 90 Grad nach rechts und links drehen. Und mit einem 10er Winkel Torx in den kleinen Löchern fummeln, bis man einen Art Feder spürt. Dann diese nach innen wegdrücken. Dann springt der Airbag raus. Vorher unbedingt die Batterie abklemmen.
Wildlederlenkrad fährt man auch mit Handschuhe, normal neee....
Wildleder oder Alcantara sind nix für den täglichen Gebrauch und wenn dann doch macht es viel Arbeit!
Ich hab deswegen links und rechts am Lenkrad gelochtes Leder, oben und unten Alcantara, das ist mein Kompromiss zu Vollacantara und Co.
Ich habe bei meinen letzten RS (8j) auch das Wildlederlenkrad gehabt.
Habe immer (selbst bei 30°C+) Handschuhe getragen. Leider gab es trotzdem erhöhten Verschleiß. Aber da ich nachweisen konnte immer Handschuhe zu tragen, hat mir Audi so ca. alle 10 Monate bis zum Verkauf des Fahrzeugs ein neues Wildlederlenkrad montiert.
Wildleder ist vom Griffgefühl 3x besser als Alcantara finde ich…
Wildleder ist vom Griffgefühl 3x besser als Alcantara finde ich…
Keine Frage. Von der Griffigkeit gibts nichts besseres. Handschuhen setze ich keine auf. Auch nicht beim Schrauben.
Und diese Kunstfaser namens Alcantara kommt mir nicht ins Auto. Da bin ich kein Freund von. Sieht furchtbar aus.
Hey Syccon eine 12uhr Markierung in Grün wäre noch perfekt
Auch nicht mein Geschmack. Sieht aus wie ein Geschwür, das da nicht hingehört.