Hast du das Alles abgeklebt ?
Syccon’s Neuer TTRS
-
Syccon -
3. Oktober 2018 um 22:50 -
Geschlossen
-
-
Respekt zur Farbe, find ich aber super !
Zur Ausstattung braucht man nicht viel
sagen
Allzeit gute Fahrt und viel Spass damit !
...eventuell trifft man sich nächste Saison mal auf der Straße
-
Hast du das Alles abgeklebt ?
Nein. Das muss man alles auseinander nehmen und einzeln lackieren. Das Grün in der Raute ist Folie , wie im Original. Zum Schluss noch 4 Schichten kratzfesten Klarlack über alles, das es auch ne Weile hält. Vielleicht hätte ich die Raute auch rot lassen sollen. Bin noch unschlüssig.
-
-
Ist zwar sehr detailverliebt, aber die Raute als S/RS-typisches Merkmal geht so ziemlich unter. Das ist schade. Außerdem sieht das schwarze R auf rotem Grund sicher sehr effektvoll aus – gilt der Größe wegen natürlich mehr noch für die hintere Modellbezeichnung.
-
Tankdeckel farblich angepasst.
... und endlich wieder 19 Zöller mit ausreichend Gummi.
-
Der Bremssattel muss noch grün!
Wenn schon denn schon
-
-
Der Bremssattel muss noch grün!
Wenn schon denn schon
Das stimmt. Muss auch grün.
-
Ich war heute mal etwas länger mit den neuen 19 Zöllern unterwegs. Fährt sich einfach viel geschmeidiger als mit den 20 Zöllern.
-
- Offizieller Beitrag
Ist definitiv so, deshalb bin ich auch wieder auf 19er gegangen.
20 Zoll ist und bleibt auf dem Auto Show & shine.
-
-
man muss sich schon entscheiden,
will man 24" Bling BLing wie in den USA
oder 15" wie in der F1
hat bestimmt seine Gründe
-
- Offizieller Beitrag
19 " war schon immer der beste Kompromiss Lass bloß die Bremssättel so wie sie sind
-
Die Erfahrungen zum Downsizing der Felgen sind interessant. Scheint also zu stimmen, was die Fachpresse schreibt: "hölzern mit 20-Zöllern". Da bin ich recht froh, mich bei der Konfiguration in ein 19-Zoll-Felgendesign verknallt zu haben. Was für Gummis sind denn drauf? Dimension ist klar – Marke, Modell?
-
-
Die Erfahrungen zum Downsizing der Felgen sind interessant. Scheint also zu stimmen, was die Fachpresse schreibt: "hölzern mit 20-Zöllern". Da bin ich recht froh, mich bei der Konfiguration in ein 19-Zoll-Felgendesign verknallt zu haben. Was für Gummis sind denn drauf? Dimension ist klar – Marke, Modell?
Pirelli P Zero AO
Von der Optik her ist natürlich ein 20“ Rad besser als ein 19“. Keine Frage. Muss halt jeder selbst entscheiden, was einem wichtiger ist.
Der Hausmeister - Die bleiben natürlich wie sie sind. War ein Joke.
-
wobei mal interessant wäre, ein Vergleich, normalschwere AUDI 19" vs. extremleichte 20"
-
- Offizieller Beitrag
Ich hatte die 20er Leggera drauf die schon sehr leicht sind. Klar längsdynamisch sind die besser und eventuell 0,1sek schneller auf 200, aber querdynamisch und vom der gesamten Performance und Komfort sind die 19er einfach besser, da mehr Flanke/Gummi was mitarbeitet.
Außer man zieht auf die 19er 9J nen 235/35er Reifen, dann natürlich nicht mehr..
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich war heute mal etwas länger mit den neuen 19 Zöllern unterwegs. Fährt sich einfach viel geschmeidiger als mit den 20 Zöllern.
INSTA REPOST
aaah qualität leider zu schlecht
-
Wahnsinnig geiles Auto... und viel Liebe zum Detail! Geil umgesetzt... ✌?
-
Also die Farbe ist ja mega . Ist das eine original Audi Farbe? Habe ich so noch nie gesehen?
-
-
Also die Farbe ist ja mega . Ist das eine original Audi Farbe? Habe ich so noch nie gesehen?
Ist eine Audi exclusive Lackierung.
-
ich stehe total auf deinen RS!
-