Am Samstag ist die Abholung vom neuen TTRS geplant, enn nichts dazwischen kommt. Man weiß ja nie. Ich habe mich natürlich wieder für eine gannnzzz exclusive Sonderlackierung entschieden. Mein Favorit war ja das lime green. Da es nun aber schon einige davon gibt, habe ich mich für eine andere Farbe entschieden. Sobald ich das Fahrzeug habe, gibt es klare Bilder. Soviel kann ich schon mal verraten... Das Lenkrad und der Schaltknauf sind in Wildleder. Sehr griffig. Mag ja kein Alcantara. Der Rest in Leder mit Näten in Außenfarbe.
Syccon’s Neuer TTRS
-
Syccon -
3. Oktober 2018 um 22:50 -
Geschlossen
-
-
-
Da bin ich gespannt, habe schon einen Schreck bekommen, dass du TT los wirst ?
-
-
Da bin ich gespannt, habe schon einen Schreck bekommen, dass du TT los wirst ?
Es gibt für mich einfach (preislich) keine Alternative zum TT. Ein Porsche Cayman gefällt mir nicht. Auch wenn viele sagen, das er genauso gut fährt, wie ein 911er. Für mich ist er zu rund. Halt ein Boxter mit Dach.
Und wie man von allen Seiten zu hören bekommt, wird der TT und der R8 wohl eingestellt. Es soll wohl was ganz anderes kommen. Aber alles nur Gerüchte. Auf jeden Fall werden die Autos nicht besser, durch den ganzen Umweltkram.
Deshalb habe ich jetzt noch mal zugeschlagen.
-
- Offizieller Beitrag
SPAAAAAAAAAAAAAANNNUUUUUUUUUUUUUUNG
-
- Offizieller Beitrag
freu mich für dich ohne scheiß!
-
-
- Offizieller Beitrag
Viel Spaß am Samstag…
allzeit knitterfreie Fahrt ??
-
Haha, es sind nur noch wenige Stunden. Du hast bestimmt schon ein Memo auf deinem Handy wann es endlich losgeht. Wünsche dir für Samstag einen tollen unvergesslichen Tag. Und bitte die Bilder nicht vergessen
-
„The Frog“ ist nun da. Wer mobile.de verfolgt, hat ihn vielleicht schon mal gesehen. Porsche grün stand auch immer auf meiner Wunschliste. Hätte nie daran geglaubt, mal einen TTRS in dieser Farbe zu bekommen.
Eigentlich hätte ich auch noch bis November warten müssen, da wohl ein Vorführer bei Audi 3 Monate alt und ca. 3000-4500 km haben muss, um den Preisvorteil zu bekommen. Irgendwie hat es auch so geklappt. Und jetzt ist er da. Ich freu mich.
An Ausstattung fehlt nur die Ceramic Bremse, Garagentoröffner und die Alarmanlage. Sonst alles an Bord. Google Earth, Twitter, das Wetter, Nachrichten und Apple Car Play. Alles was man nicht braucht. Die Bedienung des Virtual Cockpit ist wirklich sehr gut durchdacht. Nach den 600 km Heimweg, war ich praktisch durch damit. Apple Car Play liest sogar neue WhatsApp Nachrichten vor.
Hier ein paar Fotos. Diese wurden bereits vor 2 Wochen bei der Probefahrt gemacht. Heute hatte ich einfach keinen Nerv mehr dafür.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich freue mich für dich. Allzeit knitterfreie Fahrt und hoffentlich demnächst mal ein treffen.
-
Glückwunsch viel Spaß mit dem neuen
-
Lenkrad ist extrem geil !
-
-
Sehr schick, viel Spaß mit dem Neuen und knitterfreie Fahrt ?
-
Vielen Dank. Ich bekomme in den nächsten Tagen noch die Teilenummer von den Performance Parts Felgen nachgereicht. Die würden ihm bestimmt gut stehen. Wahrscheinlich aber etwas teuer werden. Mal schauen. Die originalen gehen gar nicht.
-
'lichen glückwunsch zum schick grünen wagen viel spaß,eine problemlose, sowie knitterfreie zeit wünsche ich dir
-
-
Das Lenkrad sieht schon gut aus mit dem Wildleder. Ich befürchte aber, dass sich das ruck zuck abgreift.
Da ich noch die Ausstiegsbeleuchtung über hatte, hab ich die gleich mal als Ambientebeleuchtung zweckentfremdet.
-
Bloß mal gut, das ich noch paar DVD‘s aufgehoben hatte. Da kann auch mal ein Stau kommen.
Das waren noch richtige Filme. Nicht dieser Computer animierte Müll heutzutage. ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Musst du noch für die Fahrt freischalten, Need For Speed ?
-
-
Farbe für einen RS:
Cayman keine Alternative:
Wildleder statt Alcantara:
Rautensteppung in Grün:
-
sehr geil
vor allem, auch grüne Nähte
passt tip top zusammen, das hast dir ein richtig geiles Teil geholt (sorry für geil, aber das trifft es einfach am besten )
Auch mit OLED, super
das Wildleder würde mir auch eher "Sorgen" machen, aber Alcantara ist leider auch pflegeintensiv (finde ich)
Dann natürlich viel Spaß mit dem Gerät (ein bisschen neidisch bin ich ja schon )
-