Das mag ich auch sieht super aus .....der ganze TTRS allgemein
Syccon’s Neuer TTRS
-
Syccon -
3. Oktober 2018 um 22:50 -
Geschlossen
-
-
Geilomatttt Sieht sehr sehr sexy aus wie schon erwähnt. Aberrr ne frage so nebenbei wie willst du die Bierkästchen transportieren, hast du nicht angst das du dabei was zerkratzen könntest?
Also ich würde das ding auch sofort kaufen wenn ich kohle übrig hätte, aber danach würde ich mein Kofferraum nicht mehr nutzen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe mir nun auch Performance Parts gegönnt. Und zwar das Strebenkreuz mit dem Rücksitzausbau. Die Qualität ist schon sehr geil. Das ist echt der Hammer.
Heute kam das erste Teil. Morgen kommt der Rest.
Mal sehen, wenn ich das einbaue.hammer hart!!!
-
-
Aberrr ne frage so nebenbei wie willst du die Bierkästchen transportieren, hast du nicht angst das du dabei was zerkratzen könntest?
Bier nur in Paletten und Pfandfrei. ?
-
Hier mal ein paar Bilder vom Einbau. Das Strebenkreuz ist nicht nur Show. Das ist fest mit der Karosserie verbunden und hat eine versteifende Wirkung. Wirklich bis zu Ende gedacht.
Alles muss raus.Hier werden die oberen Halter befestigt.
Dazu kommt die Gurtführung raus. Die Gurte sollen ausgebaut werden.
Hier werden die unteren Halter verschraubt.Die alten Plastikeinsätze der Seitenverkleidung müssen ausgebaut, gegen neue ersetzt...
... und neu verschweißt werden.
Das Strebenkreuz ist an den Aussenkanten verstärkt und hat oben und unten Sicherungsseile die mit verschraubt werden.
Befestigung Strebenkreuz
Rücksitzabdeckung ohne Strebenkreuz
Hier sieht man mal den schrägen Übergang zum Kofferraumboden. Dieser wird dann vom Strebenkreuz verdeckt. Also da kann unten auch nichts durchrutschen. Da hat wirklich mal einer nachgedacht.
-
- Offizieller Beitrag
Bier nur in Paletten und Pfandfrei. ?
du machst mich fertig
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Hier mal ein paar Bilder vom Einbau. Das Strebenkreuz ist nicht nur Show. Das ist fest mit der Karosserie verbunden und hat eine versteifende Wirkung. Wirklich bis zu Ende gedacht.
Alles muss raus.Hier werden die oberen Halter befestigt.
Dazu kommt die Gurtführung raus. Die Gurte sollen ausgebaut werden.
Hier werden die unteren Halter verschraubt.Die alten Plastikeinsätze der Seitenverkleidung müssen ausgebaut, gegen neue ersetzt...
... und neu verschweißt werden.
Das Strebenkreuz ist an den Aussenkanten verstärkt und hat oben und unten Sicherungsseile die mit verschraubt werden.
Befestigung Strebenkreuz
Rücksitzabdeckung ohne Strebenkreuz
Hier sieht man mal den schrägen Übergang zum Kofferraumboden. Dieser wird dann vom Strebenkreuz verdeckt. Also da kann unten auch nichts durchrutschen. Da hat wirklich mal einer nachgedacht.
ich bin begeistert da das auch zur aussteifung ist und nicht nur optik. Affentittengeil und Saupillermannstark
-
Glückwunsch zum Strebenkreuz.
War auch meine beste Entscheidung und hat mit der Versteifung des Hinterachsquerträgers das Auto einfach viel besser gemacht!
-
-
Wobei es auch ein absolutes No-Go wäre, wenn eine 3000€ Strebe funktionslos wäre.?
-
-
- Offizieller Beitrag
mega bericht und danke für die bilder sau cool!
-
-
- Offizieller Beitrag
zeig mal wie es fertig aussieht
-
-
Glaub mir der Rest wird auch gut aussehen, grade mit dem Redlining echt ein Hingucker.
-
-
- Offizieller Beitrag
wollt gerade schreiben, die Felgen hinten müssen etwas weiter raus aber das sind ja schon die Wintergummis wenn ich das richtig sehe…
-
Also bis auf die Blades an den Luftauslässen, dem Heckspoiler und der Haube mit Lufthutze sind diese ganzen Parts nix für mich, stell ich immer wieder fest. Und Winterräder hin oder her, aber das sieht echt nicht stimmig aus. DIE Einpresstiefe in DER Höhe mit den ganzen Spaceship-Parts... hmmm. Echt krass wie gespalten das TT-Lager bei der optischen Wirkung der PP ist.
-
Ich mag auch nur die Lufthutze, schade, dass es die nicht für meinen gibt
-
-
Also bis auf die Blades an den Luftauslässen, dem Heckspoiler und der Haube mit Lufthutze sind diese ganzen Parts nix für mich, stell ich immer wieder fest. Und Winterräder hin oder her, aber das sieht echt nicht stimmig aus. DIE Einpresstiefe in DER Höhe mit den ganzen Spaceship-Parts... hmmm. Echt krass wie gespalten das TT-Lager bei der optischen Wirkung der PP ist.
Grundsätzlich alle über 35Jahre finden das Kirmes.
steht sogar als 11 Gebot in der Steintafel -
Grundsätzlich alle über 35Jahre finden das Kirmes.
steht sogar als 11 Gebot in der SteintafelMuss dich enttäuschen bin junger und finde es Kirmes.
Wenn es aber konsequent am RS Coupé durchgezogen wird hat es durchaus seine Berechtigung -