Sehr schicker Wagen, Glückwunsch dazu
Syccon’s Neuer TTRS
-
Syccon -
3. Oktober 2018 um 22:50 -
Geschlossen
-
-
Heute die Ringe vorne getauscht und und die Kennzeichenhalter verkleinert, so das man nur noch das 42er Kennzeichen sieht. Ohne Rahmen, Schrauben und Halterungen, dank sehr breitem Klettband. Hinten das gleiche.
Ist jetzt nichts Neues. Hatte ich beim 8J ja auch schon.
-
Sieht gut aus ?
-
-
Was mir überhaupt nicht gefällt, ist der Sound der B&O Anlage. Da war Bose um Längen besser. Verlagere ich den Fader etwas nach hinten, um mehr Volumen und ein besseres Klangbild ins Fahrzeug zu bekommen, gehen die Höhen komplett weg und alles wird leiser. Katastrophal. Gibt es hinten keine Hochtonlautsprecher mehr? Im 8J waren welche verbaut.
-
Seltsam. Ich bin sozusagen rundum zufrieden mit B&O.
-
Ich kann auch nichts negatives finden an B&O allerdings im Roadster
-
-
-
Naja gerade bei Klangbildern gehen die Meinungen stark auseinander das B&O im R8 ist m.M.n auch grauenhaft
-
Die Meinung hängt sicher auch mit dem Anspruch zusammen. Wobei die Spanne zwischen rundum zufrieden und katastrophal/grauenhaft schon bemerkenswert ist, hehe.
-
-
Ich fand das Bose im 8J grottenschlecht fürs Geld.
Das B&O im RS3 ist wesentlich besser.
-
Schicker RS mit geiler Ausstattung,Glückwunsch und viel Spaß damit ?
-
Hier mal ein paar herbstliche Waldbilder. Bin mal auf das Frühjahr gespannt, wenn das Grün der Bäume so richtig knallig ist. Da ist er dann im 100% Tarnmodus.
-
-
Laubfrosch
-
Sehr geile Bilder
-
Ach die Farbe erinnert mich an meine Jugend in den 80ern, sehr geil ?
-
-
Sehr schön! Gefällt mir auch sehr gut - der Laubfrosch!
Was ist das hinten für eine "Domstrebe" mit dem Netz? Wer bietet die an? Und was kostet so ein Teil mit Netz?
-
- Offizieller Beitrag
Das baut der Gute Mann selber und vertreibt Es. Top Qualität, hatte ich im 8J auch von ihm drin.
-
Sehr schön! Gefällt mir auch sehr gut - der Laubfrosch!
Was ist das hinten für eine "Domstrebe" mit dem Netz? Wer bietet die an? Und was kostet so ein Teil mit Netz?
Das aber keine Domstrebe weil da nix verstärkt wird. Quattro Sport Ausbau sagen die meisten dazu.
-
-
Das aber keine Domstrebe weil da nix verstärkt wird. Quattro Sport Ausbau sagen die meisten dazu.
Deswegen ja auch in " " !
Das diese an der Innenverkleidung angebrachte Strebe karosserietechnisch nichts verstärkt, war mir schon bewusst.
-
Bastelstunde....
Das Logo für den Grill wird es in Zukunft auch original in schwarz glanz geben. Im Moment noch nicht lieferbar.
Teilenummer 8S0 853 736 D T94
-