Syccon’s Neuer TTRS
-
Syccon -
3. Oktober 2018 um 22:50 -
Geschlossen
-
-
Ganz schrecklich🤮🤮🤮🤮🤮🤮
-
Ein normaler rsq3 mit DWNA Motor wäre geil.
Aber der leidige Partikelfilter..
-
-
ansonsten nen Q3 RS in grün besorgen,
Hatte ich mir schon angeschaut. Sound gleich Null. Und das ganze Plastikgerafel im Innenraum. 🤢
Die Grünen gibt es nur mit OPF. Genau wie beim TTRS.
-
... kann man doch folieren lassen ...
-
... Die Grünen gibt es nur mit OPF. Genau wie beim TTRS.
Gibt auch TTRS in grün ohne OPF
-
-
Gibt auch TTRS in grün ohne OPF
Original ab Werk? Dann zeig mal wo.
-
Sorry,,. deiner ist ja auch grün. 😆 Ist aber, wie meiner, eine Individuallackierung. 👍
-
... Individuallackierung. 👍
richtig!!!!
-
-
Hatte ich mir schon angeschaut. Sound gleich Null. Und das ganze Plastikgerafel im Innenraum. 🤢
Die Grünen gibt es nur mit OPF. Genau wie beim TTRS.
Dann hast du noch keine edel01 mit dem rsq3 mit OPF gehört. Da denkt man wirklich er ist wie vorher ohne OPF.
-
kann ich nicht nachvollziehen sorry... warum man erst soviel herzblut in ein auto steckt und es dann in solch einem Zustand verkauft.
-
Dann hast du noch keine edel01 mit dem rsq3 mit OPF gehört. Da denkt man wirklich er ist wie vorher ohne OPF.
Kann man dann ja alles wieder machen. Ich brauche einfach was zu tun. 👍😊
-
-
kann ich nicht nachvollziehen sorry... warum man erst soviel herzblut in ein auto steckt und es dann in solch einem Zustand verkauft.
Da bin ich durchaus bei dir. Aber irgendwie reizt mich immer wieder was Neues. Vielleicht habe ich ja irgendwann auch einen Rückfall. 😳 So schnell ist er auch nicht verkauft. Jetzt ist erst mal Winter.
-
1. Ich kann das nachvollziehen, dass man ein Auto, das fast nur noch steht, dann verkauft. Mein Roadster war auch so gut wie weg, bis meine "Regierung" mich mit großen Kulleraugen angeschaut hat und meinte "ich liebe dieses Auto FAST wie dich... willste das wirklich verkaufen"... Zack, Plan verworfen. Seitdem steht der wieder nur rum und ich ärgere mich....
2. Preis ist DEINE Sache. Lass Dir nix einreden oder sonst was. Wenn du nicht verkaufen MUSST, lass ihn stehen. Irgendwann will den jemand haben -
N
Interessant - es gibt eine Zensur hier im Forum - das mal was Neues.
Was wird gelöscht und wer legt fest was gelöscht wird?Nochmal…
Das ist ein Fahrzeugvorstellungsthread! Und kein Diskussionsthread!
-
-
N
Nochmal…
Das ist ein Fahrzeugvorstellungsthread! Und kein Diskussionsthread!
Arbeite bitte mal an deinem Ton - der ist irgendwie FALSCH.
Und dann scheu in diesen Fred, dann erkennst du vieles was NICHT zu DEINEM Fahrzeug gehört.
Wenn du das dann gesehen hast - denk doch nochmal über deine freundlichen FETTEN Worte nach - Vielen Dank für dein Verständnis. -
Arbeite bitte mal an deinem Ton - der ist irgendwie FALSCH.
Und dann schau in diesen Fred, dann erkennst du vieles was NICHT zu DEINEM Fahrzeug gehört.
Wenn du das dann gesehen hast - denk doch nochmal über deine freundlichen FETTEN Worte nach - Vielen Dank für dein Verständnis.Ich denke nicht das Syccon dich angehen wollte.
Es war mit Sicherheit nur als Erklärung gedacht ohne böse Absicht und ist vielleicht falsch rüber gekommen oder von dir aufgenommen worden.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich per PN schon mehrfach Kontakt zu ihm hatte und es sich hier um ein sehr hilfsbereites Mitglied handelt und ich so schon super Tipps bekommen habe.
Bitte nicht immer alles geschriebene auf die Goldwaage legen.
-
RedFlag1970 es handelt sich um seinen Fahrzeugvorstellungsthread.
Deswegen hatte ich alle anderen Beiträge gelöscht und heute abend werde ich das wieder tun nur zur info.
Das hat auch nichts mit Zensur zutun, sondern mit aufräumen der Übersichtlichkeit her.
-
-
Da zu diesem Fahrzeug von mir nichts mehr kommt, bitte den Thread von einem Mod schließen.
Vielen Dank.
-
Der Hausmeister
1. November 2023 um 13:16 Hat das Thema geschlossen. -