Ich hab doch meine schon.
Bei eBay gibt es gerade einen gebrauchten Satz mit Reifen für 4000€. Sicher verhandelbar.
Ich hab doch meine schon.
Bei eBay gibt es gerade einen gebrauchten Satz mit Reifen für 4000€. Sicher verhandelbar.
War auch eher für jdown. Er hatte ja auch Interesse so wie ich es gelesen hatte. Ok schau ich mir mal an
War auch eher für jdown. Er hatte ja auch Interesse so wie ich es gelesen hatte. Ok schau ich mir mal an
Ja, vielen Dank! Ich habe auch dort per Mail angefragt.
Mir wurde Januar genannt. Interessant 🧐 . Mal sehen was sich bewahrheitet.
die sollen nicht die Felgen neu auflegen sondern die Akrapovic Anlage ^^zu einem normalen Preis.
die sollen nicht die Felgen neu auflegen sondern die Akrapovic Anlage ^^zu einem normalen Preis.
Felgen haben auf jeden Fall Priorität. Akra habe ich schon 😂. *Duck und weg*
Felgen haben auf jeden Fall Priorität. Akra habe ich schon 😂. *Duck und weg*
😆🙄
Alex, die Akrapovic gab es aber lange genug bei APR. Da waren die anderen Performance Parts lange ausverkauft. Ich glaube sogar mit 20% Rabatt. Ich habe die nicht genommen, da keine schwarzen Endrohre. Das passt einfach nicht zum Gesamtkonzept.
Moin moin,
Edel01, das ist eine sehr gute Anlage.
Tom und Andre machen da sicher einen guten Preis, und Tüv hat die auch😎👍
also das sieht doch sehr gefällig aus, mal schauen wie sich das Gesamtbild nach der Montage am Fahrzeug macht.
Das passt doch zu den Audi Sport Aufklebern, wobei ganz schwarz natürlich immer geht
Die Lackierung sieht aber irgendwie nach "Orangenhaut" aus...
Moin moin, tatsächlich ist so, na und! Nicht jeder ist ein Profi, oder möchte es gerne sein….
Syccon ist damit gut zufrieden , und das ist das wichtigste, und er hat uns einen informativen Bericht geliefert…..
Was hast Du denn pro Reifen hinlegen müssen?
Ich brauch in der kommenden Saison 8 Stück davon
kann ja auch gewollt sein mit der Struktur...hat mich nur gewundert nach den ganzen Aufwand mit dem entchromen...
die Felgen sind richtig geil
Sind das die neuen dynamischen Narbendeckel von Audi?, die immer in der Waage bleiben?
Also ich finde, dass die roten Nabendeckel irgendwie zu viel sind, da diese ja auch an nen grünen TT kommen...so gar nicht mein Geschmack!
Bitte keine Diskussion. Ist ja ein Fahrzeug Vorstellungs Thread.
Es sieht tatsächlich etwas nach Orangenhaut aus. Das könnte vom Haftgrund sein. Der war schon 4-5 Jahre alt. Oder älter. Der hat irgendwie nur noch gekleckst. Da der transparent war, hat man das nicht gesehen. Das wirkt aber auf den Bildern stärker, als es tatsächlich ist. Die Bilder sind ja nicht in original Auflösung. Und aus der Ferne sieht man das eh nicht.
Blaudi Ich habe die Reifen von reifendirekt.de Dort kostet der im Moment 284€. Die Preise ändern sich aber täglich. Ich hatte pro Stück mit Rabattcode „danielabt10“ nur 253€ bezahlt. Ich habe mit Reifen schon schlechte Erfahrung gemacht. Je billiger man kauft, um so älter sind meistens die Reifen. Und dann bekommt man 3 Jahre alte „fabrikneue“ Reifen. Bei reifendirekt.de waren die bisher immer alle frisch. Kann ich somit empfehlen. Am besten im Januar kaufen. Da ist der Preis für Sommerreifen am niedrigsten.
Das ist wirklich ein sehr guter Preis für 20 Zoll Reifen.
Danke ein guter Tipp mit Januar. Ich brauche auch noch einen Satz für die neuen Felgen, bin aber mal gespannt ob es kommende Woche noch ein Angebot gibt (Cyber week/Black Friday)