Hallo,
ich bin neu hier obwohl ich schon seit Ewigkeiten ein TT Fan bin. Ich fahre zurzeit einen 2016 GTI den ich mit Tuning schon bisschen aufgemotzt habe, 320 ps , Downpipe, Folierung usw.
Als mein nächstes Auto würde ich gern endlich mal einen TT besitzen, bin bereits einen neuen TT Roadster gefahren und war total geflashed! Zwar hat die Leistung nicht gestimmt aber es war schön endlich mal einen zu fahren.
Bin mir momentan nur unsicher, ich hätte sehr gerne Quattro und mehr Leistung als mein jetztiger und wenn möglich mehr als den 4 Zylinder..
Hab mir bereits sovieles durchgerechnet und angeschaut, ebenfalls einen RS3. Aber die Versicherung und der Unterhalt sind für mich armen Physio fast Utopisch xD
Ich höre jeden Tag Spotify im Auto und hab schon ab und zu lesen können das der ältere TTRS 8J dort Probleme hat mit Bluetooth, hat da jemand Erfahrung?
Beim neueren TT schätze ich die einfache Vernetzung mit dem Handy und würde ungern 50 Kabel über Ebay oder Amazon probieren müssen das ich endlich Spotify hören könnte.