hi zusammen. ich hab seit einigen wochen vorne rechts ein klackern wenn es mal bisschen unruhig auf der straße wird. war schon 2 mal bei meinem mechaniker. der hat den wagen auf die bühne hoch und alles gecheckt. nichts gefunden.. heute bin ich wieder hin weil es immer öfters klackert.. wieder auf die bühne, dieses mal auf eine wo den wagen hoch hebt ohne dass die dämpfer und so entlastet werden. also im eingefederten zustand oder wie man da sagt.. wieder geschaut nichts gefunden. alles fest.. dann hat er den wagen vorne angehoben mit hilfe von so einer hebevorrichtung damit halt vorne die dämpfer und so entlastet werden. noch mal geschaut, nichts gefunden, alles fest. obwohl wir ne runde gefahren sind und auch er das klackern ganz klar gehört hat. jetzt meinte er das sich den wagen nächste woche hin bringen soll. er will die koppelstange ausbauen und dann mal testen obs danan liegt. weil irgend wie der wagen so brett hart sei dass man das nicht groß merken würde wenn die koppelstange ausgeschlagen ist.. und vor allem sei alles so gebaut, gerade wegen der härte des fahrwerks dass man das kaum sehen kann was ausgeschlagen sei oder so... ich kenn mich mit autos nicht groß aus deswegen kann der mir ja viel verzählen..
hat jemand mein problem schon mal irgend wie irgend wo gehört? ich bin echt tierisch genervt..
wenns hart auf hart kommt wird der vermutlich eins nach dem anderen tauschen und das geht natürlich sowas von in den geldbeutel!!!
mein wagen:
audi tts 8j. bj.11/12
magnetic ride fahrwerk.
ca. 110000 km.
schon mal vielen dank im vor raus..