Hallo,
da der Schaltknauf und Schaltsack ziemlich abgenutzt aussehen (noch vom Vorbesitzer),
würde ich den gerne erneuern. Wäre für ein 8J Facelift mit vermutlich silbergrauer Naht. Mit TTS-Emblem im Knauf.
Danke und Gruß
Hallo,
da der Schaltknauf und Schaltsack ziemlich abgenutzt aussehen (noch vom Vorbesitzer),
würde ich den gerne erneuern. Wäre für ein 8J Facelift mit vermutlich silbergrauer Naht. Mit TTS-Emblem im Knauf.
Danke und Gruß
Dazu braucht man die PR-Nummern vom Fahrzeug. (Serviceheft Umschlagseite 1 oder Aufkleber in der Ersatzradmulde)
Und dann gibt es soul (schwarz)/titangrau oder silber. Oder satinschwarz/blacktitano.
Okay, da muss ich nochmal nachschauen
Also da steht N7U/ZM
Das wird so nix. Davon gibt es einfach zu viele Varianten. Das ZM steht da überall. Am besten beim Freundlichen mit der VIN suchen lassen. Er hat die Möglichkeit, sich damit nur die Teile anzeigen zu lassen, die bei deinem Auto verbaut sind. Alles andere ist dann ausgegraut und lässt sich nicht auswählen.
Aha-Shop.de hat einen in schwarz Soul mit silberner Ziernaht, da steht auch die Teilenummer für 150,- Öcken.
Hallo,
ich war mittlerweile bei Audi. Die Farbe soll schwarz/Silber sein. Und 208€ neu kosten. Eine Auskunft zur Teilenummer wurde mir jedoch verweigert ?
Kann ich bitte den Link vom Post über mir erhalten? Hab in dem Shop nicht den gesuchten Rührknüppel gefunden
also so der Hit ist die Seite auch nicht aber vielleicht kann Sie dir ja Helfen 7zap.com
Leider auch nicht, da ich den TTS nicht separat wählen kann. Die Nummern, die ich erhalte, liefern mir nicht den Knauf, nur Standard.
Kann jemand mit meiner FIN mehr anfangen?
Das ist immer so, dass man den TTS nicht wählen kann.
Die Teile werden über die PRNR ausgewählt.
Beispiel
8J0 711 113 B XBA Schalthebel Leder soul/Silber für PRNR : FN0, 0G4
FN0 = Variante S
0G4 = Gangschaltung Seilzug
Leider auch nicht, da ich den TTS nicht separat wählen kann. Die Nummern, die ich erhalte, liefern mir nicht den Knauf, nur Standard.
Kann jemand mit meiner FIN mehr anfangen?
Du verstehst da etwas nicht. Die ganzen Knüppel zu deinem Modell haben alle die gleiche Teilenummer. Und wie TT-Eifel und ich auch schon weiter oben geschrieben habe, werden solche speziellen Teile, die mit deiner Innenausstattung verbunden sind, über die Ausstattungscodes bestellt. Und das kann nur der VAG Partner über das ETKA Bestellsystem mit deiner FIN. Denn nur der sieht genau den Knauf, mit entsprechendem Leder und Naht, der bei der Produktion von deinem Fahrzeug verbaut wurde. Die Teilenummer nützt dir hier nichts.
Du warst ja schon dort. Warum hast du nicht bestellt?
Müsste die 8J0711113VDE sein
Oooh neee, schau dir die Varianten mal unter catfans.info an.
Fahr zum Audi, die suchen dir den richtigen raus. Alles andere ist nicht zielführende , steht schon oben ?
Hab sie...
Müsste "8j0711113 C XBA" sein.
Danach wollte ich eigentlich im Netz stöbern, um den Knüppel etwas günstiger neu abstauben zu können. Ist aber zu selten.
Danke Euch!