Moin,
hier ist Helge mit einem TT RS 8J. Bisschen flott gemacht bei HPerformance und MTR Performance. Aktuell 450 PS/580Nm/306 Kmh.
Moin,
hier ist Helge mit einem TT RS 8J. Bisschen flott gemacht bei HPerformance und MTR Performance. Aktuell 450 PS/580Nm/306 Kmh.
Willkommen im Forum
Willkommen hier
Willkommen, schreib mal ein bisserl und natürlich Fotos
genau schreib mal mehr Willkommen bei uns
Ja moin!
Sorry, war mir nicht sicher ob ich richtig gepostet hatte.
Also, habe den TTRS 8J gebraucht gekauft. Hatte da schon Stage1 von HPerformance auf 420 PS mit dem kleinen Ladeluftlühler Street und der 80mm Ansaugung mit Tauschplattenfilter. Habe dann jetzt komplett neu aufgebaut und für einen anderen Turbo vorbereitet. Aktuell bin ich ziemlich am Limit mit Standardturbo mit 450PS und 580Nm. Aktuelles Setup: Ladeluftkühler ClubSport, RAM Air Modul, 90 mm Real Ansaugung, 90mm Downpipe, geänderte AGA, verstärkte Zündspulen, verstärkte Zündkerzen, MTR Software. Höchstgeschwindigkeit ist unbegrenzt, bei 306 verliess mich der Mut? Schub ist Wahnsinn, am liebsten sind einem Porsche S ?
Aktuell soll dann als Frühjahrsprojekt der Motor komplett reversiert und verstärkt werden. Dann kommt ein großer Turbo für 650PS+ rein. Aktuell noch mit original Kupplung, müsste dann wohl eine Sinter rein.
Aktuell habe ich die Steuerung in 4 Stufen programmieren lassen:
Normal
S-Taste: Klappen auf, Leistung 90%, Gasannahme direkter, Magnetic Ride straff (Sonst drückt er bei Vollgas im 2. und 3. In die Matten ?)
S-Taste & ESP Sport: Klappen auf, Leistung 100 %, Gasannahme sehr sportlich, Magnetic Ride straff, ESP und ASR auf Sport
S-Taste & ESP Off: Wie oben aber ESP und ASR aus. Ich bin doch nicht blöde und fahre volle Leistung ohne Regelsysteme?
Innen AUDI Exclusive mit Leder Fein Nappa in schwarz- grau und erweitertem Lederpaket. Austattungstechnisch volle Hütte mit TV und Telefon usw.. Aussen dann noch Carbon-Spiegel, Carbon-motorabdeckungen und die 20" Felgen in schwarz-blank hochglanzpoliert. Da will ich innen und außen nicht mehr viel machen, nur Spoilerschwert vorne, Tankdeckel, Heckflügel und eventuell Heckdiffusor möchte ich noch in Carbon. Passt gut zum schwarz Metallic Perleffekt.
Jo, das war's so ziemlich. Versuche noch ein paar Fotos rein zu stellen, habe aber nur über 1MB Material und das geht irgendwie nicht hochzuladen...
Jetzt hat's geklappt!??
Ach so, habe die Bremsen noch auf CarboPad Scheiben und Dixcel RA Beläge umgestellt. Wenn die Beläge runter sind gehe ich aber auf Dixcel Z, die RA quietschen wie Sau...
? sind das 8s Felgen
Nein, die Felgen sind von LS Felgendesign. Gerade in 20" war es schwierig, wenn man nicht originale von AUDI nimmt, welche mit ABE und der "richtigen" ET zu bekommen. Auch weil bei mir der Knubbel hinten noch dran ist wollte ich das die schon schön drin stehen. Geht aber nur mit 245.30/20. Der Felgenrand schließt mit der Kotflügelkante ab, wenn die so raus stehen finde ich das 1. nicht schön und 2. ginge mir das geschleife ziemlich auf den Senkel...