Stimmt, da war ja noch was. Bin noch hier, glaub mit meinem Urlaub das verschiebt sich wohl auch noch was, haben wir denn nun nen Termin?
Stammtisch Ruhrgebiet
-
babeas -
5. August 2009 um 21:21
-
-
Hallo Leute,
wir treffen uns am Sonntag, den 20. März 2011, auf dem Parkplatz (wenn's kalt ist im Cafe) des Schlosses Lembeck.
Nach Benzingesprächen können wir gegen 15:00 losfahren und eine Runde durchs Münsterland drehen!
Dann sind wir gegen 17:00 wieder am Schloss, können noch quatschen und gegen 17:30/18:00 dort im Restaurant was essen gehen.
Ich habe da schon mal einen Tisch für 10 Personen reserviert. Wäre toll, wenn Ihr die Teilnehmerliste unten aktuell haltet.
Parkplätze gibt es dort genug. Der erste sucht bitte mal eine freie Reihe.
Meine Telefonnummer schicke ich Euch mal per PN.
Gruß MarcusTeilnehmer:
1 Flash-Shark
2 Darky
3 Horch
4 marcus_ge -
Hallo Leute,
wir treffen uns am Sonntag, den 20. März 2011, auf dem Parkplatz (wenn's kalt ist im Cafe) des Schlosses Lembeck.
Nach Benzingesprächen können wir gegen 15:00 losfahren und eine Runde durchs Münsterland drehen!
Dann sind wir gegen 17:00 wieder am Schloss, können noch quatschen und gegen 17:30/18:00 dort im Restaurant was essen gehen.
Ich habe da schon mal einen Tisch für 10 Personen reserviert. Wäre toll, wenn Ihr die Teilnehmerliste unten aktuell haltet.
Gruß MarcusTeilnehmer:
1 Flash-Shark
2 Darky
3 Horch
4 marcus_ge
5 Kangoo -
-
Bei dieser Tour werde ich vorrausfahren und den Tourguide für euch machen.
Das Schloss liegt nahe an der A31 die man Sonntags prima als Highspeed Strecke nutzen kann.
Bitte beachtet den Geschwindigkeitsindex eurer Winterreifen. Wenn der Abstecher auf die Autobahn nicht gewünscht ist einfach melden.In der Ecke Dorsten Marl bin ich nicht so oft auf dem Lande unterwegs. Für Streckenvorschläge bin ich offen.
Die Stecke werde ich vorher nochmal abfahren nicht das es irgendwo lästige Baustellen und unnötig viele Unfallschwerpunkte gibt. -
Bin dabei
Hallo Leute,
Gruß Marcus
Teilnehmer:
1 Flash-Shark
2 Darky
3 Horch
4 marcus_ge
5 Kangoo
6 TT_R (2 Personen) -
so wie es zur zeit ausschaut werd ich am 20 März können
Teilnehmer:
1 Flash-Shark
2 Darky
3 Horch
4 marcus_ge
5 Kangoo
6 TT_R (2 Personen)
7 Dennis (2 Personen) -
-
Ich habe eine kleine Tour durch das Münsterland geplant ca. 124 KM:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=sqjlzrqeduppbzkqIn der kommenden Woche werde ich die Tour abfahren.
Wenn Änderungen gewünscht werden einfach melden.Wie groß wäre das Interesse an weiteren Touren richtung Sauerland, Möhnese usw. als Eintagestour?
-
Die Tour sieht super aus! Vielen Dank! Ich würde auch Tagestouren mitmachen.
Also das Wichtigste in Kürze:
Treffen am Schloss Lembeck (bei Dorsten) am 20. März 2011
Programm:
14:00 Treffen auf dem Parkplatz (wenn's zu kalt ist im Cafe gucken), Benzingespräche
15:00 Abfahrt zur Rundtour durchs westliche Münsterland
17:00 (ungefähr) Ankunft wieder am Parkplatz (je nachdem wie lange die Strecke dauert)
17:30 Tisch ist reserviert im Schloss RestaurantTeilnehmer:
1 Flash-Shark
2 Darky
3 Horch
4 marcus_ge (2 Personen)
5 Kangoo
6 TT_R (2 Personen)
7 Dennis (2 Personen) -
Die Tour sieht super aus! Vielen Dank! Ich würde auch Tagestouren mitmachen.
Also das Wichtigste in Kürze:
Treffen am Schloss Lembeck (bei Dorsten) am 20. März 2011
Programm:
14:00 Treffen auf dem Parkplatz (wenn's zu kalt ist im Cafe gucken), Benzingespräche
15:00 Abfahrt zur Rundtour durchs westliche Münsterland
17:00 (ungefähr) Ankunft wieder am Parkplatz (je nachdem wie lange die Strecke dauert)
17:30 Tisch ist reserviert im Schloss RestaurantTeilnehmer:
1 Flash-Shark
2 Darky
3 Horch
4 marcus_ge (2 Personen)
5 Kangoo
6 TT_R (2 Personen)
7 Dennis (2 Personen)
8 babeas ???? (2 Personen)
9 scorpuls
10 Manni -
-
Teilnehmer:
1 Flash-Shark
2 Darky
3 Horch
4 marcus_ge (2 Personen)
5 Kangoo
6 TT_R (2 Personen)
7 Dennis (2 Personen)
9 scorpuls
10 ManniDas wird Super
Sonntag.JPG
Sieht aber noch nicht nach Sommerreifen aus. -
Das wird Super
Sonntag.JPG
Sieht aber noch nicht nach Sommerreifen aus.Warum denn nicht? ich hätte meine eigentlich schon gestern draufbekommen hätte mein keinen Mist gebaut weil ich hab gesehen hab, dass ich 2 Reifen mit dem Herstellungsdatum 31kw 2003 drauf habe? Wie kann sowas bei einem 2007 Auto sein? Naja jetzt muss ich bis nächste Woche warten bis mein freundlicher mir 2 neue geschenkt hat.
-
Teilnehmer:
1 Flash-Shark
2 Darky
3 Horch
4 marcus_ge (2 Personen)
5 Kangoo
6 TT_R (2 Personen)
7 Dennis (2 Personen)
9 scorpuls
10 Manni
11.seewolf ??
Das wird Super -
-
Teilnehmer:
1 Flash-Shark
2 Darky
3 Horch
4 marcus_ge (2 Personen)
5 Kangoo
6 TT_R (2 Personen)
7 Dennis (2 Personen)
9 scorpuls
10 Manni
11.seewolf ??
12. Bernd (2Personen)Also Bernd ein Bekannter möchte auch gerne mitfahren. Ist nur nicht im Forum Aktiv deshalb hab ich ihn einfach eingetragen.
Jetzt haben wir schon 12 TT´sGruß
Dennis -
Jetzt haben wir schon 12 TT´s
Dann müssen wir Aufpassen dass wir die auch alle auf's Foto bekommen. Hat wer ein Weitwinkel?Ich freu' mich schon wie Sau. Apropos Sau, Autowaschen nicht vergessen...
-
Teilnehmer:
1 Flash-Shark
2 Darky
3 Horch
4 marcus_ge (2 Personen)
5 Kangoo
6 TT_R (2 Personen)
7 Dennis (2 Personen)
9 scorpuls
10 Manni
11.seewolf ??
12. Bernd (2Personen)
13. crs -
-
Dann müssen wir Aufpassen dass wir die auch alle auf's Foto bekommen. Hat wer ein Weitwinkel?Ich freu' mich schon wie Sau. Apropos Sau, Autowaschen nicht vergessen...
und der Weitwinkel muss immer größer werden jetzt sind wir schon mit 13 TT´s
oh ja ich muss den auch noch Waschen irgendwie kam wieder ne Runde Staub runter und der Wagen sieht wieder aus wie Sau
Aber ich hoffe mein Freundlicher schafft es bis zm Wochenende mir die zwei neuen Sommerreifen zu liefern
-
Aber ich hoffe mein Freundlicher schafft es bis zm Wochenende mir die zwei neuen Sommerreifen zu liefernMeine Sommerreifen sind Abholbereit, 273 Euro für die PSS war ein gutes Angebot.
Komme aber trotzdem mit Winterwalzen, ist mir noch zu früh zum wechseln, abgesehen davon das ich mich für eine Felge entscheiden konnte.
Vielleicht finde ich ja Sonntag mal ein paar Inspirationen. -
Teilnehmer:
1 Flash-Shark
2 Darky
3 Horch
4 marcus_ge (2 Personen)
5 Kangoo
6 TT_R (2 Personen)
7 Dennis (2 Personen)
9 scorpuls
10 Manni
11.seewolf ??
12. Bernd (2Personen)
13. crs14. $ui (2 Personen)
Um alle Abergläubischen zu beruhigen kommt noch einer. (mit Winterfelgen...)
-
-
so ich muss leider auch mit Winterreifen kommen hab gerade mit meinen Freundlichen Telefoniert und es dauert ne Woche bis ich meine Reifen bekomme
-
so ich muss leider auch mit Winterreifen kommen hab gerade mit meinen Freundlichen Telefoniert und es dauert ne Woche bis ich meine Reifen bekomme
Wir machen auch extra langsam für die "Winterreifenfetischisten"
-