Brunchen ist ja mit Frühstück Dann mime ich mal den Frühaufsteher und Versuche Tisch und Parkplatz zu Reservieren.
Hab' aber kein Internet um das Ergebnis zu Posten. Ich leg' dann mal die Audi Cappi auf den Tisch fals jemand kommt der mich noch nicht kennt.Das freu mich
Teilnehmer Stammtisch Januar:
- marcus_ge
- Darky
- flash-shark
- Horch
- TTS-Wolf + Frau
- babeas + Frau
- scorprulz
- Manni
- Kevi ?
Ein Tisch für 8 Persohnen oder bringt noch wer jemanden mit?
Stammtisch Ruhrgebiet
-
babeas -
5. August 2009 um 21:21
-
-
ich muss draussen bleiben :wacko:
.....viel Spaß Euch Morgen und gutes Wetter....
Fotos werden ja bestimmt online gestellt
-
Wir sind schon drinnen. Auf der geheizten Terrasse.
-
-
Ich fahr jetzt los, bin dann in ca. ner halben Stunde da.
-
Wir sind schon drinnen. Auf der geheizten Terrasse.
Toll Jungs, gaaaaannnnnnzzzzzz TOLL !!!Wir waren pünklich um 11:45h vor Ort, haben auch drei TTs gesehen, aber NIEMAND von Euch stand da! Warum auch, wenn's drinnen schön warm ist!
Wenn man sich nicht kennt, sich noch nie gesehen hat, ist es schwierig jemanden zu treffen, zumal der Laden ja nicht grade leer war!
Also haben wir wieder die Biege gemacht.
Da wir schon um 10:45h losgefahren sind um pünklich vor Ort zu sein, haben wir natürlich die Info mit der Terrasse nicht gelesen. -
wirklich schade! Für's nächste Mal werden wir vorher per PN die Telefonnummern austauschen!
Horch: das war eine supper Ausfahrt! Vielen Dank, dass Du den Reiseleiter gemacht hast!
Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Also in vier bis sechs Wochen - wie das Wetter so wird. -
-
Wir waren pünklich um 11:45h vor Ort, haben auch drei TTs gesehen, aber NIEMAND von Euch stand da! Warum auch, wenn's drinnen schön warm ist!
Wenn man sich nicht kennt, sich noch nie gesehen hat, ist es schwierig jemanden zu treffen, zumal der Laden ja nicht grade leer war!
Also haben wir wieder die Biege gemacht.Toll Wolfi, gaaaaannnnnnzzzzzz TOLL !!!
ICH saß schließlich um viertel nach Zehn auf der Terasse und hab' die Heizung für euch angemacht :Brrr:Ich leg' dann mal die Audi Cappi auf den Tisch falls jemand kommt der mich noch nicht kennt.
Mir san ja nur kleine Dumme!
Schade das das mit euch beiden nicht geklappt hat!
Nächstes mal hast ja wen zum Anrufen.
Wenn ich nicht so früh gefahren wäre hätte ich auch gefragt ob wir zusammen hinfahren. So wollte ich euch das aber nicht zumuten.@all Es war wieder schön mit euch und hat viel Spaß gemacht. Den Fremdenführer hab' ich auch gern' gespielt.
Es hat mich besonders gefreut das so viele Zeit gefunden haben. Beim nächsten mal müssen wir den Zeitpunkt für das Gruppenfoto nur besser treffen! Das steht ja in keinem Verhältnis zu den Leuten die wirklich da waren... -
-
Das Stammtisch Ruhrgebiet Treffen war der richtige Kickoff für die kommende Saison.
Horch ist ein super Tour-Guide, vielen Dank.
Ich habe die Tour wie versprochen in bewegten Bildern festgehalten
Die Kamera ist nicht eingefroren und die Delkin Fat Gecko Halterung hat die Feuertaufe überstanden und macht Lust auf mehr.Ich habe die Aufnahme in 720P und 30 FPS hochgeladen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sehr cooles Video, war wie immer nen super geiler Tag und ne perfekt organisierte Ausfahrt.
-
Schöner zusammenschnitt! Sehr schön anzusehen und sogar StVO Konform
Die Kamera ist nicht eingefroren und die Delkin Fat Gecko Halterung hat die Feuertaufe überstanden und macht Lust auf mehr.
Mich hat sie voll überzeugt! Habe mir gestern eine Gecko Mini gekauft. Mal gespannt wie die sich macht...
Beim nächsten mal kannst Du dann aus mehreren Perspektiven zusammenschneidenEdit:
Das kannte ich ja noch garnicht So lernt man hier noch was über YoutubeKann man die Anzeigegröße der eingefügten Bilder im Thread beeinflussen?
-
super Klasse! Vielen Dank Flash Sharky.
Wenn wir nächstes Mal mehrere Kameras haben können wir aus allen Perspektiven filmen -
-
Mensch .... da wären wir auch gerne dabei gewesen
Wetter hat ja auch gepasst
Das nächste mal sind wir dabei
-
Das Stammtisch Ruhrgebiet Treffen war der richtige Kickoff für die kommende Saison.
Horch ist ein super Tour-Guide, vielen Dank.
Die Kamera ist nicht eingefroren und die Delkin Fat Gecko Halterung hat die Feuertaufe überstanden und macht Lust auf mehr.Ich habe die Aufnahme in 720P und 30 FPS hochgeladen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was für eine Kamera hast du verwendet? Die Aufnahmen sind ja grandios. -
Für das Video habe ich eine Kodak ZI8 Kamera benutzt.
Die Kamera hat ca. 74€ gekostet und unterstützt Aufnamen in 720P 30/60 FPS und 1080p mit 30FPS.Eine GoPro HD oder eine Contour HD Kamera waren zum Testen ein wenig zu teuer.
-
-
Na dann sei froh, dass es nicht geregnet hat...
Kann ich aber verstehen! 349,-€ ist ein Haufen Geld für bissel Kamera. -
Klopf klopf
@Ruhrgebiet
war bei der letzten Ausfahrt schon etwas besprochen für diesen MonatWaren heute offen unterwegs mit unserem Pollenstaubsauger
Gebt mach Zeichen
-
war bei der letzten Ausfahrt schon etwas besprochen für diesen Monat
Waren heute offen unterwegs mit unserem Pollenstaubsauger
Gestern wäre wirklich ein guter Termin gewesen. Das war aber nicht abzusehen.
Besprochen war nichts und ich selbst kann für Februar nichts planen. Abends treffen geht für mich am ehesten. Bei einer Ausfahrt am Wochenende kann ich nur sehr kurzfristig entscheiden ob ich mit kann. :wacko:
-
-
Ich bin auch immer gut eingespannt
Sonntags ist es aber fast immer und auch kurzfristig machbar.Wenn es langfristiger 1-2 Wochen vorab geplant wird, kann ich es etwas steuern und
einrichten.Heute was so`ne kurzfristige Ausfahrt ...aber Schweinekalt
Hier einmal ein paar Pics
-
Hier einmal ein paar Pics
Sind das zwei RS Blenden inneinander? Porsche-Style
Find ich saugeil Sehr Individuell. Hab' ich definitiv noch nie gesehen.
Sieht super aus dein Roadie. Ist der vorne tiefer als hinten oder liegt das an den Photos?
So Keilförmig steht der Serie nicht da, mehr Waagerecht, wie die Linien auch laufen.Freue mich aufs März treffen. Schlag doch mal einen Termin vor
Zitat Achmed"The Dead Terrorist": Location Location Location
-