Hallo Leute,
Vorschlag: wir könnten uns um 14:00 auf dem Parkplatz des Praktiker Baumarkts (Höhestr. 80) in Burscheid treffen.
Der erste sucht ein freies Eckchen. Dann fahren wir gegen 14:15 los wieder über kleine Landstrassen über Blecher und
Hilgen zum Schloss Burg (Solingen, Schlossplatz 2).
Vorschlag Route
Die Route ist ca. 24 km lang und dauert etwa 33 Minuten.
Also sind wir gegen 15:00 am Schloss und dort können ggf. andere TT-Fahrer dazustoßen, die keine Lust haben auf eine Ausfahrt.
Es gibt dort mind. drei kostenpflichtige (ca. 2-3? EUR) Parkplätze und ich denke, wir sollten keine Probleme haben, dort ein freies Plätzchen zu finden.
Dort gibt es dann eine nette Burganlage, Souvenirläden und mehrere Möglichkeiten für Kaffee und Kuchen, Essen oder Imbiß.
Horch, hättest Du als Ortskundiger Lust diesmal dann vorweg zu fahren und die Route ggf. zu optimieren/improvisieren?
Wenn Ihr aber mehr Lust habt auf ein Essen mit Quatschen ohne Ausfahrt, würde ich den Vorschlag von Horch aufnehmen und vorschlagen sich zu einem späten Mittagessen (15:00??) im Roadstop Essen zu verabreden.
Ich muss mittags in Dormagen sein und würde dann rüberfahren nach Burscheid und abends noch zu einer Party.
Ich weiss nicht, was Ihr mit mittags meint, denn die meisten können wohl nur mittags. Am liebsten wäre mir 14:00-17:00, ich hätte aber noch Luft bis 13:30 und die Route kann auch gerne länger als 30 Minuten sein.
Viele Grüße
Marcus