Hi.
Würde mich Eurem Stammtisch auch gerne anschliessen, wenn's recht ist. Ich komme aus OWL und bin für eine Ausfahrt in geselliger Runde immer zu haben.
Stammtisch Ruhrgebiet
-
babeas -
5. August 2009 um 21:21
-
-
Hi.
Würde mich Eurem Stammtisch auch gerne anschliessen, wenn's recht ist. Ich komme aus OWL und bin für eine Ausfahrt in geselliger Runde immer zu haben.Hallo kangoo, du bist herzlich willkommen zu unseren Stammtischen oder auch TREFFEN. Sobald das Wetter besser ist, denke ich geht es wohl wieder los...
Gruß
Fritz -
Sind das zwei RS Blenden inneinander? Porsche-Style
Find ich saugeil Sehr Individuell. Hab' ich definitiv noch nie gesehen.
Sieht super aus dein Roadie. Ist der vorne tiefer als hinten oder liegt das an den Photos?
So Keilförmig steht der Serie nicht da, mehr Waagerecht, wie die Linien auch laufen.Freue mich aufs März treffen. Schlag doch mal einen Termin vor
Also den Auspuff habe ich mir bei NAP anfertigen lassen. Die Tieferlegung ist H&R -30mm. Der Wagen stand
vorne gut einen 1cm tiefer. Vorne ist der Puffer um 25mm gekürzt. Hinten habe ich nochmals mit 8mm nachgeholfen.
An der HA habe ich zwischen den auf "Block" liegenden Windungen eine 8mm Federunterlage eingesetzt, die ohne weitere
Befestigung hält. Somit 8mm höher ....damit die Räder auch voll beladen keinen Kontakt zur Karosse habenEinen Terminvorschlag check ich morgen mal ab.
-
-
kangoo
herzlich willkommen !
Klar kannst Du teilnehmenKannst Du tanzen
.......wir suchen nämlich noch jemanden der nen "Sonnentanz" macht, damit das Wetter
etwas besser wird. -
Wie sieht's aus mit Sonntag, den 6.März ?
Wenn einigermaßen gutes Wetter ist...
Wenn wir alle unsere Geckos und Kameras mitbringen, können wir ein schickes Video aus mehreren Perspektiven drehen -
Wie sieht's aus mit Sonntag, den 6.März ?
Wenn einigermaßen gutes Wetter ist...
Wenn wir alle unsere Geckos und Kameras mitbringen, können wir ein schickes Video aus mehreren Perspektiven drehen
Appropos Video, hattest du beim letzten treffen nicht auch gefilmt? -
-
So. 06. März passt bei mir.
Kamera + Gecko sind auch dabeiMal sehen ob die Perspektive auf der Motorhaube und/oder Kofferraum besser ist.
-
Unter Vorbehalt der Prüfung "Ja"
Treffpunkt
-
Appropos Video, hattest du beim letzten treffen nicht auch gefilmt?
richtig. Ich hatte mich ja zunächst nicht getraut, meine Kamera außen anzubringen. Der Film liegt vor, die Aufnahmen sind von der Beifahrerseite aus und man sieht zu viel vom Wagen und zu wenig von der Strasse und kaum was von den vorausfahrenden Autos.
Nächstes Mal werde ich die Kamera woanders anbringen um eine andere Perspektive zu filmen. -
-
Treffen 6. März 2011
Örtlichkeit und Programm stehen noch ausTeilnehmer:
- Marcus_ge
- flash-shark
- TT_R (muss noch bestätigen)
- horch
- ...
-
6.3 kann ich nicht !
geht aber die Woche danach am 13.ten.
Wäre das O.K. ?
-
am 13. März kann ich nicht - bin das WE in Berlin.
Wäre mal der 5. (Samstag) eine Alternative???
Was machen wir eigentlich?
Ausfahrt wäre schon Klasse (insbesondere auch zum Filmen!)Hier im Schloss Lembeck habe ich eben angerufen. Am Samstag,den 5.März, haben sie dort noch keine Veranstaltungen. Küche ist von 12:00 bis 14:00 und nachmittags ab 17:00.
Wenn wir festbestellen, könnten wir aber auch noch eine andere Uhrzeit aushandeln.
Auf dem Gelände gibt's mehrere Parkplätze. Vorne an der Hauptsraße ist ein ziemlich großér (ca 100m vom Schloss).Was haltet ihr davon? Erst was essen und dann noch eine Runde drehen, oder erst fahren und ab 17:00 essen?
-
-
hi da bin ich wieder!!
welcher termin steht den jetzt für die ausfahrt marcus_ge ??
-
Hallo Jungs,
Ihr wisst aber schon, dass wir an diesem Wochenende Karneval haben ?? -
Termin für nächstes Treffen 7
-
5.März (2) 29%
-
6.März (1) 14%
-
12.März (1) 14%
-
13.März (1) 14%
-
19.März (2) 29%
-
20.März (6) 86%
Karneval ist natürlich ein Argument.
Bitte stimmt einfach mal bis zum 1.März ab (6 Stimmen sind möglich).Mein Vorschlag wäre dann Treffen um 14:00 am Schloss Lembeck auf dem Parkplatz. Wenn es zu kalt ist, im Schloss-Cafe.
Meine Handynummer schicke ich Euch zur Sicherheit per PN. Dann quatschen wir und fahren gegen 15:00 eine Runde ums Eck.
(Wer möchte den Reiseleiter geben ? **sehr freundliches,schleimiges Lächeln**). So dass wir gegen 17:00 wieder am Parkplatz sind.
Dann können wir im Schloss (machen um 17:00 auf) was essen gehen. Da sollten wir dann vorher einen Tisch bestellen.
Ich freue mich schon!
Marcus -
-
-
Hi.
Der 20. März wäre super, vorher geht bei mir leider nicht.Grüße Mark
-
Hallo,
bin neu hier(veilleicht kennt mich der ein oder andere aus MT) und würde mich gerne mal bei som TT Treffen/Ausfahrt anschließen.Also 19 und 20 März würde bei mir klappen.
Wenn ihr nichts dagegen habt.Gruß aus Essen
Dennis -
Kann auch am 19 oder 20ten.
Ich habe für den 20ten gestimmt -
-
Ich kann's noch nicht genau sagen, werd im März wohl noch mal 2 Wochen in Urlaub fliegen, weiss nur noch nicht genau wann. Weiss dann hoffentlich nächste Woche mehr.
-
Also steigt die Party jetzt am 20. ?
Ich kann's noch nicht genau sagen, werd im März wohl noch mal 2 Wochen in Urlaub fliegen, weiss nur noch nicht genau wann. Weiss dann hoffentlich nächste Woche mehr.
Wie sieht es bei Dir aus? Bist schon weg?
-