Im wintergarten zur Strassenseite. Marcus und ich sind schon da
Stammtisch Ruhrgebiet
-
babeas -
5. August 2009 um 21:21
-
-
War schön mit euch.
Für den Weihnachtsmarkt in Essen machen wir dann einen neuen Thread auf..
-
Habts von dem "kleinen treffen" auch ein paar fotos für uns!?
-
-
Fotos gibt´s leider keine, war schon dunkel und hat nur geregnet. Wir waren nur in der Bar, war aber nen netter abend, hat Spass gemacht.
-
jau, ich fand's auch Klasse!
Euch eine schöne Woche! -
Kann mich immer noch ärgern, daß ich es nicht geschafft habe.
Immer diese Besprechungen ...
-
-
Hallo Leute,
bei dem schönen Wetter kann man ja mal wieder über einen Stammtisch nachdenken!
Ich habe heute eine Runde gedreht und in Marl im Cafe del Sol einen riesigen Kuchen gegessen (die Schnitzel sahen auch sehr gut aus!).
Da gibt's einen großen Parkplatz wo man sich treffen könnte (hinterste Reihe war heute komplett frei).
Was haltet Ihr davon ?
Wie siehts mit Freitag, den 21.01.2011 aus?
Oder den Sonntagnachmittag, wenn's hell ist damit man sich unsere Schmuckstücke anschauen kann.
Obwohl, meiner ist so dreckig, da treffen wir uns doch lieber abends
Oder macht andere Vorschläge!
Marcus -
Auf nen Tässchen Kaffee wäre ich mit meiner Frau dabei
Allerdings nur Sonntag`s wobei Wetter.com sagt, wir sollen an dem Sonntag zu Hause bleiben
Gruß
Carsten -
Meiner ist auch total dreckig, können uns ja zum gemeinsammen Autowaschen treffen
Ich hab am Freitag und Sonntag noch nichts vor, nem Treffen stünde nichts im Wege. -
-
Meiner ist auch total dreckig, können uns ja zum gemeinsammen Autowaschen treffen
Keine schlechte Idee, aber nicht diesen Samstag.
Sonntag wird bei mir wohl auch nicht klappen. Danach das Wochenende steht noch nichts auf dem Plan. -
Dieses WE geht gar nicht, komme erst am Freitag Abend aus Bulgarien wieder.
Danach bin ich zwar in Polen, aber am Freitag Abend wieder da. Sa / So hätte ich da Zeit ...
-
Mir passt es auch nächstes WE oder übernächstes.
Freitag Abend oder Sonntag wären mir am Liebsten. -
-
Ich hab auch Zeit, ob Freitag oder Sonntag ist egal, wobei Sonntag warscheinlich besser ist und mehr Leute Zeit haben? Zumindest kann man sich noch im hellen treffen und ne Runde fahren wenn das Wetter gut ist.
-
Diesen oder nächsten Samstag / Sonntag wäre cool.
Eine kleine Aussfahrt wäre auch nicht schlecht, dann kann ich meine Kodak Zi8 und die Delkin fat Gecko Kamera Halterung testen. -
Also Sonntag den 30.1. !
Wo treffen, wo fahren? -
-
z.B. Cafe del Sol in Marl.
1. weil wir müssen uns zur Abwechslung mal wieder im Norden treffen
2. Großer Parkplatz, gutes Essen
3. Ländliche Gegend, also Landstraßen (allerdings nicht so kurvenreich wie im Bergischen Land)
wer kennt sich aus? Macht jemand den "Reiseführer" ?Alternative wäre sich am Landschaftspark Nord (Duisburg) zu treffen. Viele im Ruhrpott kennen den ja, aber für Besucher ist das immer wieder geil!
Und bei dem Wetter sind bestimmt nicht so viele Leute unterwegs.
Oder Treffen im Centro auf'm Parkdeck und Fahrt über AB nach Duisburg oder Marl? -
31.1. Da düse ich nach Weiden / Oberpfalz
Dann bin leider raus :wacko:
-
Den Button "Bedanken" habe ich noch nie gesehen, musste ich einfach anklicken.
31.1. Da düse ich nach Weiden / Oberpfalz
Dann bin leider raus :wacko:
Nein am 30.! Sonntags. Montag darfst Du gerne zur Arbeit...
Also bist Du wieder Dabei ???
-
-
Also mir ist das relativ egal ob wir uns nun Freitags,Samstags oder Sonntags treffen. Hab dieses und nächstes Wochenende nichts vor.
-
@Horchie
ne dat iset ja Fahre ja Sonntag schon los (Mittag)
-