Hört sich doch stark nach einem V8 an oder was meint Ihr?
Der Beitrag Audi RS Q8 Sound erschien zuerst auf Audi Blog.
Quelle: https://www.tts-freunde.de/blog/2018/09/08/audi-rs-q8-sound/
Hört sich doch stark nach einem V8 an oder was meint Ihr?
Der Beitrag Audi RS Q8 Sound erschien zuerst auf Audi Blog.
Quelle: https://www.tts-freunde.de/blog/2018/09/08/audi-rs-q8-sound/
Wieso fährt der auf ner Rennstrecke, lächerlich im EssPfuiWie
Wieso fährt der auf ner Rennstrecke, lächerlich im EssPfuiWie
Auf der Landstraße wird es schwierig gleiche Testbedingungen zu erzeugen.
Hört sich stark nach Soundgenerator an.
Fur mich nicht. Denke dass ist der 4.0TFSI ausn Urus/RS6/und co.
Ich sags ja gern nochmal aber "wer braucht einen RS Sport SUV?"
Warum nicht? Wer braucht schon einen TT oder einen R8? Diese Fahrzeuge machen m.M.n auch wenig Sinn Wenn man aber Spass daran hat warum nicht? Beim Q8 mit oder ohne RS ich das nicht anders!
Warum nicht? Wer braucht schon einen TT oder einen R8? Diese Fahrzeuge machen m.M.n auch wenig Sinn Wenn man aber Spass daran hat warum nicht? Beim Q8 mit oder ohne RS ich das nicht anders!
moment! Wir reden von einem "RS" Q8 wer braucht sowas? ein TT TTS TTRS hat in meinen Augen eine absolute Daseinsberechtigung als Sportwagen. Aber ein SUV ist einfach kein Sportwagen! da können se noch soviel S und RS rankleben.
Bald haben wir nurnoch SUVs dann hat sichs wieder ausgeglichen
admin: besorg Dir mal ne Family, dann hat sich das mit dem TT a erledigt
und BTW: sag mal AUDI, die sollen endlich ein Q4RS Cab bauen, zur Not a nen Q3RS
moment! Wir reden von einem "RS" Q8 wer braucht sowas? ein TT TTS TTRS hat in meinen Augen eine absolute Daseinsberechtigung als Sportwagen. Aber ein SUV ist einfach kein Sportwagen! da können se noch soviel S und RS rankleben.
will jetzt keine OT Diskussion starten aber der TT ist für mich kein Sportwagen
Die Kuh Modelle verkaufen sich halt wie geschnitten Brot trotz ihrer Unsinnigkeit
Im Sportwagen habe ich vor 20 Jahren meine Kids spazieren gefahren ?
Bert sollte ich mir jemals nen R8 leisten können werde ich nen TT bestimmt auch nicht mehr als Sportwagen ansehen aber bis dahin ist es auch für mich einer
admin: besorg Dir mal ne Family, dann hat sich das mit dem TT a erledigt
und BTW: sag mal AUDI, die sollen endlich ein Q4RS Cab bauen, zur Not a nen Q3RS
Sowas gab es bereits, den RS Q3. Die rollende Sinnlosigkeit, dieser Hobel.
Das wird jetzt beim RS Q8 nicht anders werden, Audi wird sich ein bisschen in Porsches Cayenne- Regal bedienen und voila - fertig ist das nächste Ungetüm, welches viele wollen, aber niemand braucht.
Wiegesagt glaube eher das wird ein Urus Clon.
Cayenne ist glaub länger? Hat auch andere Motoren.
RS6 mit dem Turbo E Antriebsstrang wäre was.
Ich tippe auch auf den 4 Liter TFSI mit irgend einem E Gerümpel und ca. 600 ps
Bert sollte ich mir jemals nen R8 leisten können werde ich nen TT bestimmt auch nicht mehr als Sportwagen ansehen aber bis dahin ist es auch für mich einer