Da ich leider ratlos bin suche ich hier nun Hilfe von helfenden Meinungen.
Problem #1
Bei Gasannahme/Schub c.a ab 2500/3000 ertönt im Motorraum ein Luftausstoss also er drückt irgendwo Luftraus obwohl einer Bühne konnten wir es nicht genau Lokalisieren. fakt ist der Luftkühler hat eine dicke Beule sieht man durch das Gitter woher weiß nur der Vorbesitzer. der neue Kühler ist unterwegs hoffe es ist es....
Auslesung sagte zw. Turbo und Ansaugung sei irgendwas
Problem #2
jetzt wirds tricky , das KI zeigt Fehlermeldung Seiten blinker rechts an, wir haben die rechte rl ausgebaut dort wurde definitiv rumgefuscht , masse wurde gesondert vom kabelbaum an den lampenträger gelegt und 1 pin war abgebrannt aber ein neuer lampenträger inkl. neuem stecker bringt keine abhilfe. die erweiterte blinkerbirne innen ist dauerbestromt , bei der linken rl geht sie garnicht?
könnte man es zur not die kontrolle rauscodieren? da jede Birne sonst 1a funktioniert.
laut auslesung fußraumbeleuchtung fehlerhaft( habe keine? finde sie nicht) und fehler im gateway.
um jeden ratschlag wäre ich dankbar
2.0 tfsi 200 ps aus 08.
Anbei Fotos von heute..
das Fahrzeug muss! wohl vorne mal was gehabt haben. klima und llk eingedellt. siehe letztes foto.
das 1e syntom mit dem pfeiffen ist jetzt durch llk ausbau weg wohl weil das system nicht geschlossen ist? das luftfiltegehäuse im deckel hat einen riss aber er pfiff auch ohne abdeckung...
am schnellsten das pfeiffen / luftausstoss zu reproduzieren ist wenn man voll reintritt, da ist es unabhängig drehzahl sofort vorhanden.