Endlich ist es soweit, mein TT RS hat endlich die fehlende AGA von Akrapovic verbaut bekommen. Werde die nächsten Tage mal ein paar Fotos und Videos von machen
Soundcheck bitte
Endlich ist es soweit, mein TT RS hat endlich die fehlende AGA von Akrapovic verbaut bekommen. Werde die nächsten Tage mal ein paar Fotos und Videos von machen
Soundcheck bitte
Bin sonst eher für dezente Optik – aber der hat schon was. Folgt so dem "Wenn-schon-denn-schon-Prinzip". Find' ich gut. Polarisiert damit auch so stark, dass sich die Geschmacksfrage auf übliche Sachen wie Farbe, Felgendesign etc. begrenzt. Ansonsten mag das oder nicht.
Ja, bitte mal ein Soundfile! Im Gegensatz zu den Anbauteilen, wird man die Akrapovic einzeln eingetragen bekommen? Bereits jemand darüber nachgedacht? Gruß
Glückwunsch zu deinem Traumwagen.
Sieht schick aus
Zu schade das man von der Abgasanlage nur die Endrohre sieht.
Akrapovic baut für Mopeds schon die feinsten Anlagen.
Wäre mal schön Unterboden Fotos zu sehen.
Unterbodenbild:
https://www.motor-talk.de/bilder/tt-rs-g…i209357961.html
Soundfile bringt garnix, darauf hört man den unterschied lieder nicht. Live hören ist das einzig gute.
Und wieso Eintragen? Dachte die OP müssen nicht eingetragen werden?
Muss auch nicht eingetragen werden. ECE-Genehmigung ist nämlich dabei.
Ah ok. Dann anders gefragt: Pomme, meinst du der Unterschied lohnt einen Wechsel? Hat jemand einen Preis?
Man muss ja auch noch schauen oder mal selber hören wie groß der Unterschied zur Sport AGA ist.
Natürlich kommen auch noch knapp 10kg an weniger Gewicht.
Ob das 5k Euro aus macht ist wohl ansichtssache.
Dazu gefällt mir leider die Farbe der Endrohre nicht wirklich.
Schicker Wagen!
Vor allem der Carbon Heckspoiler hat's mir angetan Bekommt man den auch einzeln, d.h. ohne das ganze Aero Paket?
Nein du brauchst zwingend das kleine Aeropaket. Da der Spoiler sonst keinen Sinn macht.. Geht nicht nur um aussehen, sondern auch um Nutzen.
Schicker Wagen!
Vor allem der Carbon Heckspoiler hat's mir angetan Bekommt man den auch einzeln, d.h. ohne das ganze Aero Paket?
Gibt schon diverse Nachbauten
Gibt schon diverse Nachbauten
Zeig mal her. Hast du einen Link?
Zeig mal her. Hast du einen Link?
Auf die schnelle jetzt nicht habe mich auch nicht wirklich damit befasst. Automotive Passion auf UK baut aber sowas zb.
Hier vielleicht noch
https://instagram.com/ilrcarbon?utm_…d=1586qihiciuku
Aber genug des Off topic. Hier geht es um ein anderes auto
Die Performance Parts sehen super aus
Mich würde mal interessieren ob die Akrapovic das Geld wirklich wert ist, hat sie sich wirklich stark von der Standard Ausführung unterschieden? Das heißt bei mir, hat sie wirklich den Sound über 100db abgeliefert, beim runterschalten oder hochjagen der Gänge mehrmals geknallt?
Interessante Frage. Der TTRS ist mein erstes Auto bei dem ich nicht über ein Auspuffupgrade nachdenke.
Hi - ich bin auch kurz davor zuzuschlagen! Ich kenne es nur vom Golf 7R, der war mit Akrapovis maximal lauter und das Knallen 5x lauter. Ist das beim TT auch so? Bekommt man mit der Akrapovic auch mehr Schubknallen (war beim Golf auch so) oder kein Unterschied?
Auch wenn es vielleicht nicht die komplette Wahrheit ist, wäre Videos cool oder eine ganz persönliche und Subjektive Wertung! PS: Super geiler TT !!!!