Hallo Ich bin der Neue :D
-
-
Hallo und willkommen.
Die Farbe der Felgen ist aber nicht ernst gemeint, oder?
Zusammen mit der Frontlippe sieht das Auto doch arg nach "Tuningopfer" aus.
-
Die Farbe der Felgen ist Geschmackssache mein Guter
mit Spoiler Lippe war der vorne zu tief, die ist seid paar Tagen nicht mehr dran… konnte nicht mehr anständig auf mein eigenen Hof fahren.. :O Denk Sie dir weg
-
-
Servus Stephan, willkommen hier
Ist der Wagen deiner Holden hoffe ich doch? falls nicht...Respekt muss man zu stehen können.
-
Ich glaube bald ich bin der einzige der dem es gefällt, haha.
-
- Offizieller Beitrag
Servus Stephan Willkommen bei uns! Muss aber auch sagen die Felgen gehen gar nicht. Ich zitiere meinen 18 Jährigen Azubi "... boah sieht das Gaylord mäßig aus..."
-
-
Herzlich Willkommen, beim Fahren siehst du die Nagellacklackierung ja nicht ?
-
- Offizieller Beitrag
Herzlich Willkommen, beim Fahren siehst du die Nagellacklackierung ja nicht ?
-
Von mir auch willkommen. Insgesamt sehr schicker Wagen , aber ich schließe mich meinen Vorrednern an: Was zu Hölle ist mir deinen Felgen passiert???? Etwas zu augenkrebsig
-
-
Herzlich willkommen
Welche Felgen? Ich sehe keine Bilder. Der Link funktioniert nicht.
-
Diese Felgen:
-
Ihr seid doof
werde die wohl schwarz machen müssen …
-
-
Angenommen du wärst ein Mädel, dann hätte ich ein Auge zugedrückt!
Aber wenn es dir gefällt, dann lass es so. Dir sollte zumindest im Hinterkopf bewusst sein, wie andere darüber denken und das wird zu einem Großteil die Meinung der Vorredner widerspiegeln.
-
Im Prinzip ist es ja egal was andere darüber denken die müssen da ja nicht mir fahren
-
Ich verstehe euch nicht! Lasst Stephan doch mit Felgen fahren, in der Farbe, wie er es gerne hätte, völlig egal ob pink, rosa, lila, regenbogenfarbig, was auch immer! Wenn ihr schwarze Felgen fahren wollt, bitte sehr, so tut dies, aber Kommentare wie "Nagellack" oder "Gaylord" sind echt überflüssig.
Wenn es euch nicht gefällt, reicht auch eine Aussage wie "Nicht mein Geschmack".
Lasst doch einfach jeden hier fahren, worauf er Bock hat und macht ihn nicht gleich doof an dafür.
-
-
Ruhig Brauner, komm runter.
Ich glaube er hat schon unsere Scherze verstanden ?
-
ksurfer Sehr nett das du dich für mich einsetzt aber für mich ist das schon ganz normal das niemand die Felgen mag ich nehme keiner Aussagen zu den Felgen ernst
-
Von mir auch Hallo, also ich finde alles an Farbe super. Hauptsache keine schwarzen Felgen, kann sie langsam nicht mehr sehen
-