- Offizieller Beitrag
2018 Audi Q3 LEAKED
2018 Audi Q3 LEAKED
ist der schön - muss ich mir gleich bestellen
LoL ?
100 Prozentige Bestätigung der Echtheit der Bilder liegt mir noch nicht vor. Stay Tuned
?
Gruselig
Offiziell Bilder nun auf Instagram bei uns im Kanal
den noch als RS und als Cabrio, --> next Car for my girlfriend
finde den Q3 gelungen, abgesehen von der Endrohroptik, aber das Thema ist halt durch bei Audi (im Moment)
Positiv auf jeden Fall der Grill, der nicht mehr so kacke bis zu den Lichtern geht.
von hinten schöner als der Q2, von vorne der Q2 schöner,
aber wie immer alles Geschmackssache
den noch als RS und als Cabrio, --> next Car for my girlfriend
Mich hätte es gewundert, wenn die das silberne Plastegeraffel nicht auch bei dem Teil dranngepappt hätten ?
Hatte ich hier schon geschrieben, teurer als mancher RS3:
Die haben echt den Schuss nicht gehört.
Ich habe aktuell das Gefühl, dass generell alle Hersteller das Segment der kompakten SUV extrem für die Margenausweitung nutzen.
Auch ein X1 ist m.E. preislich jenseits von gut und böse wenn man die Qualität in Relation zum Anschaffungspreis setzt.
Ich kann aber auch verstehen, wenn sich der Eine oder andere , der in der Klasse bleiben möchte, nach Alternativen umschaut. Wahrscheinlich würde ich dann aktuell eher in Richtung Tiguan tendieren.
Ja, ein besser ausgestatteter Tiguan ist ca. 10000,- günstiger und auf den Preis gibt es vermutlich noch bessere Angebote.
Im Tiguan gibt es sogar die besseren Assistenzsysteme und mehr Extras.
Wäre mir die 4 Ringe am Grill nicht wert bei ansonsten gleicher Plattform und Motorbasis.