- Offizieller Beitrag
Heute von einem Kumpel geschickt bekommen. Ich hoffe es war kein Forenmitglied.
Heute von einem Kumpel geschickt bekommen. Ich hoffe es war kein Forenmitglied.
:O Hoffentlich geht es dem Insassen gut
Scheiße sowas, schlimmer geht nicht
ZitatHoffentlich geht es dem Insassen gut
Artikel vor dem kommentieren lesen hilft manchmal.......
Artikel vor dem kommentieren lesen hilft manchmal.......
danke für den tipp …..
:O Hoffentlich geht es dem Insassen gut
Ja, hoffentlich überlebt er.
Denn wenn das stimmt, was in der Presse steht, dann soll er Mal schön zur Rechenschaft gezogen werden für sein Handeln. Immerhin hat er den Vater auf dem Gewissen und ein Kind ist schwer verletzt. Und dafür gehört er von einem ordentlichen Gericht verurteilt und eingeknastet.
Denn wenn das stimmt, was in der Presse steht, dann soll er Mal schön zur Rechenschaft gezogen werden für sein Handeln. Immerhin hat er ein Kind auf dem Gewissen und dafür gehört er von einem ordentlichen Gericht verurteilt und eingeknastet.
Er hat dem Kind den Vater genommen und nicht das Kind getötet.
Ändert dich Sachlage, macht es aber nicht besser.
Danke, korrigiert. Hatte es nur auf dem Handydisplay gelesen.
Vollidiot
wenn das wirklich ein Rennen war gehört der TT Fahrer in den Knast!
Denn wenn das stimmt, was in der Presse steht, dann soll er Mal schön zur Rechenschaft gezogen werden für sein Handeln. Immerhin hat er den Vater auf dem Gewissen und ein Kind ist schwer verletzt. Und dafür gehört er von einem ordentlichen Gericht verurteilt und eingeknastet.
Rechenschaft gezogen heißt hier ein paar Jährchen Knast für den Verursacher,im besten Fall.
Das ist garnichts für ein Menschenleben und der Hinterbliebenen.
Lebenslang Knast mit schwerster Zwangsarbeit .................
Darf man ja alles im Gutmensch Deutschland nicht sagen....
Beileid für die Hinterbliebenen.....
meinst du nicht das er schon genug bestraft worden ist wenn er Leben auf dem Gewissen hat??
Nein das glaube ich überhaupt nicht.
Im Leben sollte man erst mal Gehirn einschalten. Rennen fahren,macht man bekanntlich auf einer Rennstrecke.
Hier handelt es sich ja nach den Ermittlungen nicht um einen tragischen Verkehrsunfall.
Ich glaube das hier das Todesopfer,der Schwerstverletzte und die Hinterbliebenen um ein Vielfaches höher bestraft sind.
Das übrigens ein Leben lang.
Wenn man solche Kommentare liest, kann einem glatt der Unfallverursacher leid tun.
Sammel doch noch Geld für diesen armen Kerl.
waren wieder alle Kommentatoren dabei ja?
Eine Meinung zum jetzigen Kentnisstand ist das.
Bitte alles lesen.
Naja ob Rennen oder nicht für einem Fahrer der ein Menschenleben auf dem Gewissen hat fehlt mir erstmal jede Sympathie. Gedanklich bin ich erstmal bei den Opfern das dürfte wohl fast jedem ähnlich gehen.
Sollte sich das "Rennen" beweisen lassen wird er wohl für mehrere Jahre einfahren ob das jetzt ein Menschenleben aufwiegt steht wieder auf einem anderen Blatt!
Naja ob Rennen oder nicht für einem Fahrer der ein Menschenleben auf dem Gewissen hat fehlt mir erstmal jede Sympathie. Gedanklich bin ich erstmal bei den Opfern das dürfte wohl fast jedem ähnlich gehen.
Sollte sich das "Rennen" beweisen lassen wird er wohl für mehrere Jahre einfahren ob das jetzt ein Menschenleben aufwiegt steht wieder auf einem anderen Blatt!
Ich möchte niemals in eine Situation kommen,wo zum Beispiel ein Kind zwischen 2 parkenden Autos auf die Straße läuft. Da ist ein Unfall,auch wenn man noch so vorausschauend fährt fast unvermeidbar. In einem solchen Fall kann einem der Verursacher leid tun.
Und genau das ist der Unterschied!
Bei meinem genannten Fall ist es ein tragischer Unfall und im hier diskutierten,eine Art Vorsatz.
Wer Rennen fährt,muss mit einem solchen Unfall rechnen und nimmt dies in Kauf.
waren wieder alle Kommentatoren dabei ja?
Deiner fehlt noch ?
Es ist zwar ein normaler TT aber trotzdem heftig. Fahranfänger und junge Fahrer haben ein besonders hohes Unfallrisiko.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.unfall-…b1b57f5382.html