Wenns nach Berlin geht, könn ma aber auch mal ne Fahrt an Gardasee runter machen, dürfte dann für einige auch ned weiter sein
Stammtisch - Treffen
-
thaikyra -
4. August 2009 um 09:11
-
-
Ihr könnt dann alle in der Tiefgarage bei mir stehen, sind 100 Stellplätze.
die anderen Besitzer müssen dann eben mal ein WE draußen stehen, muß sie nur noch überreden -
Gute Idee,
bin natürlich dabei, wenns zeitlich passt
egal wo... Hauptsache man kommt mim tts hin.
:autofahrnIngolstadt muss nicht gleich wieder sein...hatten wir ja jetzt oder..
Könnten ja auch mal evtl. im nächsten Sommer eine Südtirol Ausfahrt machen so richtig die Pässe schrubben.. schonmal als Anregung.
-
-
Zitat
egal wo... Hauptsache man kommt mim tts hin.
:autofahrn
.Arghhh, manno.........ich hab' doch keinen....
Gruß,
Peter -
Wir können ja für eine Paßfahrt Autos tauschen, wollte schon immer mal mit 'nem richtigen Allrad durch die Kurven rutschen
-
Peter, du darfst doch überall mit hin....
:gun
-
-
Naja mich werdet ihr auch nicht sehen. Jeden Monat über 250km fahren geht nicht.
Wenns aber mal in der Nähe ist dann bin ich gern dabei.
-
Danke !!
:megalol
-
Hey wir werden des schon hinbekommen dass jeder mal nen kürzeren weg hat auch zu Dir Sottle
-
-
Zitat
Original von SOttle
Naja mich werdet ihr auch nicht sehen. Jeden Monat über 250km fahren geht nicht.Wenns aber mal in der Nähe ist dann bin ich gern dabei.
du 250 kilometer mitm tts über die AB fahren is doch a genuss, der braucht doch a seinen auslauf, und 250 is ja jetzt ned die welt ...!??!
außer du bietest uns an bei dir zu grillen & trinken dann verlegen wir den stammtisch zu dir nach hause !??!
-
Naja so ein Genuss ist das net. Da heißts immer: Ihr Deutschen habts gut. Ihr könnt auf der Autobahn fahren so schnell ihr wollt. Pfeifendeckel. Ist da alles Begrennt auf der A8. 120,100, dann wieder 120 wieder 100. Vor dem Aichelberg werden die Strassen dann enger, und und und...
Da Lob ich mir halt den Weg zum Schwiegerpapa. A81 Stuttgart- Singen. Da gibts keine runden Schlilder mit so doofen Zahlen drin.Grillen wär nicht das Problem. Nur der Parkplatz. Aber dafür hätte ich ne Werkstatt mit Hebebühne und Grube.
-
So nen Thread hab ich vor längerem auch mal aufgemacht und das vorgeschlagen. Aber wirklich was zusammengegangen ist da auch nicht...
Vll hast du mehr Glück.
-
-
ja, ich wäre auch gerne mal dabei, aber Beruf und Wohnsitz bremsen meinen Elan dann doch.
Bin gerne bereit mal meinen kleinen durch die Gegend zu fahren, aber von Hamburg aus zum Stammtisch nach Bayern zu fahren, passt dann irgendwie doch nicht.
Mal ein Treffen hier, mal ein Treffen da, das wäre schon in Ordnung.... -
ich wär auch gerne dabei
halt ohne TTS aber die Cam würd ich mit schleppen -
coole idee... ich bin natürlich auch dabei
sagt einfach wann und wo und ich steh auf der matte
-
-
Die Idee eines Stammtisches ist in meinen Augen eher, dass man die Wartezeiten zwischen den größeren Treffen "überbrückt".
Dass da nicht jedes mal alle dabei sein können ist klar.Ziel sollte es sein, dass man sich einfach vielleicht einmal im Monat trifft, natürlich immer mal an verschiedenen Orten, damit es für jeden Interessant ist. Wer dann kann, der kann und wenn wer nicht kann, dann ist das kein Beinbruch, denn der nächste Stammtisch ist nicht lange hin.
Muss natürlich auch nicht so sein, dass es nur ein Stammtisch ist, man könnte auch verschiedene Stammtische, je nach Region machen.
So hatte ich das mal in einem anderen Forum, da gab es dann den Kölner Stammtisch, den Münchner, usw.Sind alles Denkanstösse, aber man sollte da (meiner Meinung nach) locker drangehen und versuchen es für alle Interessierten so locker und unkompliziert wie möglich zu halten.
Gruß
Basti -
genau, so sollte das mal in angriff genommen werden. in HH hatten wir ja dieses jahr auch schon ein treffen, leider hatte ich da meinen TTS noch nicht, nur meinen Golf GT und mußte den Tag auch noch arbeiten, grrrr. Naja, der TTS mußte ja auch bezahlt werden. ...
-
ich denke einmal im monat ist fast zuviel
erfahrungsgemäß nimmt man sich immer viel vor und dann hauts nicht hin
ich würde sagen, lieber alle 2 monate aber dafür mehr leute -
-
Wie schauts na jetzt mit der Planung aus Mädels.
Hat wer nen Vorschlag was Ort und Termin angeht?
-