Nachdem ich mich schon einige Wochen auf dieser Plattform umgesehen habe darf ich mich nun auch einmal vorstellen. Ich bin Christine, 42 Jahre, und als Zugereiste (Oberpfälzerin) in der schönen oberfränkischen Stadt Bayreuth. Bin seit vielen Jahren überzeugte Audifahrerin und war mit meinen letzten Beiden (A3, A5, jeweils Neuwagen) sehr zufrieden. Seit Juli 2017 fahre ich nun den TTS und ich möchte sagen - es macht richtig Spaß!
Leider hatte ich nun schon 3 mal ein Problem mit der Gasannahme. Zweimal im Stadtverkehr und einmal auf der Autobahn... urplötzlich .. bei Betätigung des Gaspedals passiert „nichts“.. bin dann mit Max. 140 auf der Autobahn weitergefahren und nach einem Neustart war das Problem auch wieder behoben. In der Audi-Vertragswerkstatt konnte bislang kein Fehler gefunden werden. (Werde da eher belächelt )
Auf der Suche im Internet bin ich dann auf diese Seite gestoßen und habe mich angemeldet in der Hoffung etwas zu diesem Thema zu finden.. ist mir jedoch bislang nicht geglückt. Hat jemand ähnliche Probleme?