Moin,
über die Suche habe ich leider nichts darüber gefunden und da mir bereits zum zweiten mal das doofe Flex-Rohr der Serien AGA durchgegimmelt ist, wollte ich nun in Anbetracht der Vorteile gleich eine neue gescheite DP (Friedrich, HJS, DTH, Bull-X, Milltek... usw.) verbauen. Ich bin auf der Suche nach etwas legalem, sprich entweder einzutragen oder mit EWG.
Brennend interessiert mich allerdings der Unterschied zwischen folgenden Varianten:
- 89 mm ab Turbo, 76 mm ab KAT oder Flex (+ Verjüngung zum Serien-ESD)
- 76 mm ab Turbo komplett (+ Verjüngung zum Serien-ESD)
- 89 mm ab Turbo komplett (+ Verjüngung zum Serien-ESD)
Macht das ganze Leistungsunterschiede oder sind diese zu vernachlässigen.
Mein TT ist softwareoptimiert von SLS und sollte irgend etwas im Bereich 245-255 PS haben. War nicht auf der Rolle, da es mich nie interessiert hat wie viel Leistung er genau hat.
greetz
v1c