Bitte Bilder vom Innenraum.
The Hulk ist endlich da :D
-
-
- Offizieller Beitrag
Bitte Bilder vom Innenraum.
oh ja!
-
Und ruhig weiter berichten
-
-
Von mir auch Glückwunsch zum neuen KFZ. Hammer Farbe. Und die Felgen erst
Halt uns auf dem Laufenden! -
Danke für die vielen Glückwünsche. Auch die Reaktionen auf der Straße sind durchweg positiv bis jetzt.
Ich werde die gestellten Fragen ohne zu zitieren beantworten, da es sonst ein zu langer Post werden würde
R8PTOR : Ja, es handelt sich hier um die geschmiedeten Raeder Motorsport Felgen in 9x20" (9,3kg).
FausO : Über kurz oder lang ist ein Termin bei Neidfaktor in Planung
MaxMTB : Die Felgen haben genug Platz für die große Bremse am RS. Allerdings sind mindestens 10er Platten auf der VA nötig und eine Eintragung ist nur per §21-Abnahme möglich.
Syccon : Falls das je passieren sollte ...
Oliver1991 : Jepp, war beim Tobi HPerformance . Sau geile Arbeit. Hulk rennt wie von der Tarantel gestochen mit der 102er Abstimmung. Kann ich nur empfehlen die Jungs!
Ich werde euch weiterhin mit Bildern füttern. Habe da schon einige gute gemacht/machen lassen.
Liebe Grüße, Max
Naja krass, dass die Reaktionen bei dir so gut sind lebe wohl falsch. Ich kassiere nur Hate, kriege Kippen auf die Windschutzscheibe geworden, etc, natürlich nur Nachts die Feiglinge ,frag mich immer warum, arbeite hart dafür wie jeder andere.
-
Falsche Farbe und keine Garage ?
-
-
Falsche Farbe und keine Garage ?
Nardograu? Ist doch geil noch dazu, bin glaub der einzige hier in der Stadt einen TTRS fährt, die Leute wissen halt ned was 5zyl macht ist, aber die hören das schon. Trotzdem kanns des ned sein, Finger weg vom Auto und fertig. Würde niemals einem eine Kippe o.ä aufs Auto schmeißen, wo sind wir denn?.Aber wegen so neidern muss ich mehr sparen und eine Garage zulegen.
-
Aber wegen so neidern muss ich mehr sparen und eine Garage zulegen.
Oder aus dem Sozialen Brennpunkt wegziehen ;).
Das Grün sieht am TT echt super aus. Hulk ist für den RS da der richtige Name
-
Oder aus dem Sozialen Brennpunkt wegziehen ;).
Das Grün sieht am TT echt super aus. Hulk ist für den RS da der richtige Name
Ajo her haha
-
-
wow schick
viel Spaß mit dem Gerät.
Hatte so ein Grün auch auf der Liste für meine RS3 Limo, aber meine Frau war dagegen und so lange wollte ich auch nicht warten. Dem TTRS steht das Grün aber sehr sehr gut
Genau, passende Nähte wären dann noch das i-Tüpfelchen
-
- Offizieller Beitrag
ich feier deine bude so sehr!
-
Bei mobile.de ist ein grüner im Angebot. Leider ohne Dach. Trotzdem auch sehr schön. Vielleicht ist der Besitzer ja hier vertreten?
https://m.mobile.de/fahrzeuge/deta…&utm_medium=ios
-
-
Warum leider ohne Dach?Ist viel geiler ?
-
Eben!
-
Hey Max,
freut mich sehr, dass du zufrieden bist. Viel Spaß weiterhin ??
Grüße
-
-
Hier mal ein wenig Nachschub an Bildern vom vorletzten Wochenende vom RS3-TTRS-Meet an der Nordschleife am 19.08.2018.
-
- Offizieller Beitrag
Hier mal ein wenig Nachschub an Bildern vom vorletzten Wochenende vom RS3-TTRS-Meet an der Nordschleife am 19.08.2018.
hammer bilder!!!!!!!!!!!
-
Da vor einiger Zeit mal gefordert, hier nun ein Bild vom Interieur des Hulk
-
-
Sieht schick aus, vor allem das Lenkrad, nicht so dünn wie im 8j. Muss mich immer umgewöhnen, wenn ich mein M-Lenkrad gegen das TTS Lenkrad tausche.
-
Sieht schick aus, vor allem das Lenkrad, nicht so dünn wie im 8j. Muss mich immer umgewöhnen, wenn ich mein M-Lenkrad gegen das TTS Lenkrad tausche.
Hat der 8J RS aber auch also nen dickeres Lenkrad.
-