Sers Leute. Wann ist denn wieder ein Treffen im Kreise Hessen etc? Frage aus Neugier.??
Treffen
-
-
Derzeit ist nichts geplant!
Früher hatten wir relativ häufig Touren im Odenwald oder Taunus organisiert das ist aber etwas eingeschlafen evtl. finden sich ja ein paar Leute muss ja nicht immer ein großes Event sein
-
Derzeit ist nichts geplant!
Früher hatten wir relativ häufig Touren im Odenwald oder Taunus organisiert das ist aber etwas eingeschlafen evtl. finden sich ja ein paar Leute muss ja nicht immer ein großes Event sein
Wäre direkt dabei, mein Kollege dann auch bestimmt,der ist hier auch angemeldet. Sein RS3 kommt in ca. 2 Wochen?
-
-
Wären auch dabei. Das Treffen in Neckarsulm habe ich leider verpasst.
-
Wären auch dabei. Das Treffen in Neckarsulm habe ich leider verpasst.
Ja ich leider auch.
-
Wenn generell Interesse besteht und sich ein paar Leute finden kann man das ja mal angehen!!!
-
-
Wenn generell Interesse besteht und sich ein paar Leute finden kann man das ja mal angehen!!!
Denke da wären bestimmt paar dabei und ja besteht Interesse aufjeden?. Ist schade, wenn es stimmt was du sagst, dass die Treffen etwas eingeschlafen sind,aber ja warum nicht.?
-
- Offizieller Beitrag
Oftmals scheitert es einfach auch an der Teilnehmerzahl, früher hatte ich des Öfteren mal Versucht ein Treffen oder eine Ausfahrt zu planen leider blieb es bei einer wohl legendären Tour Ausfahrt Odenwaldtour
und bei kleineren Treffen waren wir einmal zu dritt und dann zu zweit… weil alle die am lautesten nach einem Treffen geschriehen haben dann kurzfristig abgesagt haben.
Daher habe ich dann auch keine weiteren Versuche mehr gestartet. Fairer weiße auch aus mangelnder Zeit.
-
Das waren noch Zeiten, ich habe immer noch Sonnenbrand
Mal sehen evtl. wird es ja was ist ja etwas frisches Blut dazu gekommen und wir “alten“ kommen mal wieder vor die Tür
-
-
hahaha frisches blut, ajo her ?. Aja wenn man schon nach Treffen ruft sollte man auch schauen, dass man nicht absagt.
-
Aja Männer wie gehen Wir das an?
-
Hey / komme aus Frankfurt und wäre dabei
-
-
Also, im Odenwald wäre ich definitiv auch dabei.
-
Top? kann man ruhig öfters machen auch so Ausfahrten etc. Ich heize eh oft wenn mir LW ist.
-
Also ich sag mal auch ganz vorsichtig, ich wäre auch interessiert. Kann aber schon sagen Juli und Aug. werde ich nicht können, weil Juli erst Auto kommt und Aug. Sommerurlaub angesagt ist.
Komme zwar ausm Sauerland ca.300km weg von Odenwald wäre aber kein Problem muss ja paar tausend km machen bevor auto in den Winterschlaf geht:)
Bin auf Vorschläge und Terminierung gespannt.
-
-
Hallo, Odenwald wäre super, kann leider nur unverbindlich zusagen
-
Dann macht doch mal ein extra Thread auf und versucht was auf die Beine zu stellen!
Ich kann leider nicht aktiv organisieren da ich derzeit nur zeitweise in D bin!
-
Dann macht doch mal ein extra Thread auf und versucht was auf die Beine zu stellen!
Ich kann leider nicht aktiv organisieren da ich derzeit nur zeitweise in D bin!
Okey em ja, ich kann nochmal einen machen oder jemand anderes wenn er mag, aber nicht, dass die Leute hier dann verärgert sind, wenn deswegen 2 Threads offen sind?, wäre stark wenn das alles klappt.
-
-
Hi,
wollte eigentlich auch in NSU dabei sein, leider wurde mein schätzchen mit 2 wochen verspätung ausgeliefert. An einem Odenwald treffen wär ich definitiv auch interessiert
mfg Thomas
P.S.: bitte net motzen, ein Vorstellungsthread kommt von mir auch noch, aber mir ist beim schrauben ein träger auf die hand gedonnert, ich tu mich mit dem tippen zz schwer :'D
-
Zitat
bitte net motzen, ein Vorstellungsthread kommt von mir auch noch, aber mir ist beim schrauben ein träger auf die hand gedonnert, ich tu mich mit dem tippen zz schwer :'D
na dann ist das gerade so entschuldigt gute Besserung
Ich mache die Tage mal ein Thema auf!!!
-