TT RS spoiler frei.
-
-
Moin Zusammen,
mmhhh, eigentlich habe ich immer gedacht, den festen Spoiler mag ich net....aber ohne dieses Ding fehlt dem RS doch ne Menge vom Look?!
Evtl. dann doch mit bestellen?????
-
Zitat
Original von TTSMichi
Moin Zusammen,mmhhh, eigentlich habe ich immer gedacht, den festen Spoiler mag ich net....aber ohne dieses Ding fehlt dem RS doch ne Menge vom Look?!
Evtl. dann doch mit bestellen?????
Genau deshalb bekommt meiner die Frittentheke.
-
-
- Offizieller Beitrag
ich würden ohne nehmen
-
Zitat
Original von admin
ich würden ohne nehmenNur mit...ist Pflicht bei diesem Gerät...mehr Anpressdruck auf der Rennstrecke:):):)
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von John Rambo
Nur mit...ist Pflicht bei diesem Gerät...mehr Anpressdruck auf der Rennstrecke:):):)
anscheinend braucht er den Spoiler nicht vom Anpressdruck her, denn sonst würds Ihn nicht optional geben denke ich mal
aber naja ich würdn dennoch ohne nemen obwohl er schon super geil ausschaut vom Thom!
-
-
nachrüsten kannst ihn immer, nur andersrum wirds schwer
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Savas
nachrüsten kannst ihn immer, nur andersrum wirds schwerdass is der punkt und außerdem möcht ich den spoiler knopfg mit ein und ausfahrn
-
Anscheinend gibt der festen Spoiler der gleiche Anpressdruck her wie die bewegliche, aber laufend.
Die zweite option ist der PPI evo spoiler da bleibt der bewegbare teil behalten. -
-
Also wenn man die Kofferraum klappe aufmacht siehts auf jeden fall ohne Spoiler hübscher aus
-
- Offizieller Beitrag
ach neeeeeeeeeeee
jetzt kommen se aus ihren löchern und sagen....da fehlt was!!
wie groß war das gekotze am anfange....
-
Aber wirklich...
Hab auch ganz am Anfang gesagt ne geht garned.Aber nach kurzer zeit hab ich gesehen. hey geil das ding muss her schaut hammer aus ohne geht garned.
Und hier haben wir die beweißfotos.Schaut von hinten gleich wieder viel niedlicher aus das ganze
-
-
-
Es braucht ein abrisskante IMHO.
-
savas, die Kennzeichen hättest du aber unkenntlich machen können !
-
-
Zitat
Original von TTTT
savas, die Kennzeichen hättest du aber unkenntlich machen können !
deiner? habs nur 1 zu 1 übernommen -
My Vote:
No Frittentheke.
Schaut saugeil aus, absolut Formschluessig.
-
der RS-Spoiler ist für mich No-go, ich würde den versenkten Spoiler bestellen ;
mir fehlt dann aber immer noch ein Doppelkupplungsgetriebe beim RS ;
deshalb bleibe ich bei TTS - chippen kann ich den TTS ggf. auch noch - ein TT-RS ist daher für mich kein echter Fortschritt mehr;
der Aufpreis zum TTS ist mir auch zu hoch - immerhin hat der TTS auch schon das magnetic Ride an Bord, der RS wird also ausstattungsbereinigt nochmal teurer
für das Geld kriege ich ja bald einen gut eingefahrenen R8 für - das ist dann schon etwas anderes......
-
-
-
Da fehlt nichts!!! Ihr braucht doch nicht schon von weitem jeden zeigen was in Eurer Karre steckt.
Cool bleiben, etwas mehr Stiel.....kommt besser, das Ding ist ja kein Porsche GT, der darf einen haben, die anderen fahren alle raus....
Aber egal, jedem das Seine...
Meiner hat keine Theke!!! Habe mir die Aluspoiler gegönnt, das sieht echt super schick aus und hebt sich auch deutlich von den anderen ab.
-