Gefällt mir eigentlich ganz gut. Aber wieso hat der TTRS Felgen? Weil die so hässlich sind, das man die auch am A1 verbauen muß? Und was soll denn dieser Uralt Handbremshebel? Sind da noch welche über bei Audi?
Audi A1 2018 - BILDER
-
-
- Offizieller Beitrag
Auch geil Halogen ist Serie, danach kommt LED als Aufpreis. Das nenne ich Vorsprung durch Technik...
Xenon sollte genauso wie die elektrische Handbremse zur Serie gehören.
Xenon schon wegen der Sicherheit und besseren Nachtsicht
-
Die heutigen 25W Xenonscheinwerfer ohne Scheinwerferreinigungsanlage sind nicht wirklich viel heller als gute Halogenscheinwerfer. Und auch LED ist nicht wirklich im Vorteil, wenn es kein Matrix LED ist.
Eine klassische Handbremse finde ich gut, kann wenigstens nicht so ein Kackmotor für 350,-/Seite das Auto lahmlegen und Bremsenwechsel geht noch ohne PC und Software.
-
-
- Offizieller Beitrag
Aber wind wir mal ehrlich. Wer tauscht seine bremsen noch groß selber bis auf ein paar Leute inkl. Mir hier im Forum. Werden doch auch immer weniger Leute.
Das mit dem Halogen finde ich trotzdem Schlecht gemacht. Wie schon beim A7. Somit hat 1 Auto 2 verschiedene Gesichter. Je nachdem welchen Scheinwerfer ich wähle.
-
Der fällt aber eigentlich so stark ab, dass da das kleine Kind direkt von abrutscht.
Kiwi, mein Kleiner schafft es am TT auch drauf zu stehen, und da ist der Schweller auch schräg...
.....
Somit hat 1 Auto 2 verschiedene Gesichter. Je nachdem welchen Scheinwerfer ich wähle.
Ist doch beim TT auch schon so?!
-
Frag mich ob der A1 mit gleichen Spec wie der Basis A3 teurer ist
-
-
Frag mich ob der A1 mit gleichen Spec wie der Basis A3 teurer ist
Der A3 ist alleine ca. 7t€ teurer und besser subventioniert - also nein
-
Der A3 ist alleine ca. 7t€ teurer und besser subventioniert - also nein
Der hat aber Xenon, 16Zoll, Bluetooth Serie. 26 Zu 21,5k im Konfig. beide "nackig"
-
Hab mir eben mal den neuen A1 in live angeschaut:
Leider muss ich das Interesse zurücknehmen.
Innen wurde zum Modellwechsel massiv an den Materialien und der Verarbeitung gespart. Alleine die Hartplastik Türverkleidung geht überhaupt nicht. Mittelkonsole um den Beckerhalter und Luftungsdüsen sehen ebenfalls billig aus.
Dann doch A3 Limousine
-
-
- Offizieller Beitrag
Hab mir eben mal den neuen A1 in live angeschaut:
Leider muss ich das Interesse zurücknehmen.
Innen wurde zum Modellwechsel massiv an den Materialien und der Verarbeitung gespart. Alleine die Hartplastik Türverkleidung geht überhaupt nicht. Mittelkonsole um den Beckerhalter und Luftungsdüsen sehen ebenfalls billig aus.
Dann doch A3 Limousine
Das ist doch aber Premium Hartplastik
-
Ist halt im Innenraum doch nur ein teurer Polo.....
-
Ist halt im Innenraum doch nur ein teurer Polo.....
wenn der Polo billig wäre, aber selbst der ist ja schon überteuert
-
-